Welpen vergiftet....

Ich habs heute morgen auch in der Zeitung gelesen....
Sowas ist schon ein Hammer bitte und wie ich immer sage..... einmal möchte ich so ein Schwein erwischen, der würd den Dreck, den er auslegt, vor meinen Augen selbst fressen müssen und dann auch jämmerlich daran krepieren!
 
vor kurzem stand ein Fall in der Zeitung, wo die Nachbarin den Hund vergiftet hatte...da sinds aber drauf gekommen und der Hund konnte auch gerettet werden...Grund Nachbarschaftsstreitigkeiten :(:( einfach nur schlimm, sowas.
 
man muss Tiere, oder ganz spezifisch Hunde ja nicht mögen, aber bitte sie deswegen ganz gezielt, grausam töten :eek:, was ist mit den Menschen nur los, die waren nicht mal vor der Tür, sondern im eigenen Garten - ich verstehe es nicht :mad:.
 
Tierquälerei scheint ja gerade "cool" zu sein in gewissen Kreisen:
http://ooe.orf.at/news/stories/2574422/

Ich verstehe es nicht.......:(

Für mich liegt das schon an mangelnder (liebevoller!) Erziehung.
Man kann einem Kind sehr wohl die Einstellung beibringen, "was du nicht willst, dass dir man tut, das füg' auch keinem andren zu" .....
Das habe ich so gelernt und verinnerlicht und ich bleibe auch dabei, obwohl ich im Laufe meines Lebens natürlich schon öfter schmerzhaft erfahren musste, dass nicht alle so denken:(, und das habe ich auch an meine Tochter so weitergegeben.
 
unglaublich :eek:

ich hoffe Sie finden den/die TäterInnen und statuieren endlich einmal ein Exempel und es wird die Höchststrafe ohne Bewährung ausgesprochen, nur dann, wenn es endlich einmal richtig wehtut, nur dann kann sich etwas ändern :mad:
 
bin heute schon etwas sensibel und muss achtgeben, dass ich mein Frühstück - Mittagessen fällt aus - drinnen behalte. Habe auf FB ein Video einer Pelztierfarm gesehen bei dem ich echt nach Fassung gerungen habe und eigentlich noch immer danach ringe und mir ist so schlecht :o
 
Oben