Welpen u. Barf

dwina

Gesperrt
Super Knochen
...soviel zum Thema Welpen u. Barf....

Die kleinen sind 3 1/2 Wochen alt, und bekommen jetzt wo die Zähne durchbrechen schon ihre ersten Hühnerrücken zum knabbern (aber bei der Mutter trinken sie natürlich noch!).

Scheint jedenfalls zu schmecken ;)
welpenbarf1xo4.jpg

moi herzig die kleinen! :)
und wies ihnen schmeckt :D
hab jetzt schon von einigen züchtern gehört wie super die aufzucht mit barf ist, sie sagen alle die kleinen fressen mit viel mehr appetit als wenn es trofu etc. ist, und sie entwickeln sich prächtig.
find es einfach super wenn hunde von anfang an richtig und gesund ernährt werden.

Danke, ja sie sind süß - wenn sie schlafen *fg*
Nein, noch sind sie eh kleine Engelchen, lustig wirds dann in ein paar Tagen wenn sie Anfangen das Haus und den Garten auf den Kopf zu stellen :D

Ist jetzt mein 3. Wurf der Barf aufgezogen wird, hab nur gute Erfahrungen (und deutlich bessere als mit hochwertigeren Trofu..). Hab aber auch eine befreundete Züchterin, die schon seit Jahren nur so füttert und da konnt ich mir genug "abschauen", was schon sehr hilfreich war.

Macht jedenfalls einen irren Spaß den Kleinen dabei zuzuschauen, auf dem Fotos ist es übrigens erst das zweite Huhn in ihrem Leben und die tun so als hätten sie nie was anderes bekommen. Was wir früher immer mit dem Fertigfutter rumgeeiert haben, mit Hipp druntermischen und weiß gott was, damit die Welpen es fressen und nicht nur rumspucken...

Erst mal herzliche Gratulation zu den ganz entzückenden Zwuckels! :)
Zweit-Gratulation zur Rohernährung! Da lacht mir das Herz im Leib! :D

Ich find nur eines merkwürdig: Angesichts süßer Welpen, die genüsslich Hühnerrücken verspeisen, kreischen alle "Lieb!". Kommt ein ähnliches Foto von erwachsenem Hund mit Schweinskopf o.ä., finden es viele "grauslich".
Schon seltsam, oder? :p

salinoa2000 schrieb:
Ich find nur eines merkwürdig: Angesichts süßer Welpen, die genüsslich Hühnerrücken verspeisen, kreischen alle "Lieb!". Kommt ein ähnliches Foto von erwachsenem Hund mit Schweinskopf o.ä., finden es viele "grauslich". [/COLOR][/SIZE][/FONT]
Schon seltsam, oder? :p

ich glaub das liegt eher daran, daß man das huhn als solches ja kaum wieder erkennt...im gegensatz zu einem ganzen schweinskopf :p

dwina schrieb:
ich glaub das liegt eher daran, daß man das huhn als solches ja kaum wieder erkennt...im gegensatz zu einem ganzen schweinskopf :p
Wenn du dir die Bilder im Barf-Forum anschaust - da erkennst das Schwein auch nimmer so recht.
Ich find diese unterschiedlichen Reaktionen nur interessant. ;) :D
Auf jeden Fall sind deine "blutrünstigen" :eek: :p Barf-Welpies Zucker! :)

salinoa2000 schrieb:
Wenn du dir die Bilder im Barf-Forum anschaust - da erkennst das Schwein auch nimmer so recht.
Ich find diese unterschiedlichen Reaktionen nur interessant. ;) :D
Auf jeden Fall sind deine "blutrünstigen" :eek: :p Barf-Welpies Zucker! :)

Vielleicht sollt ich mal Fotos reinstellen, wie die aussehen, wenn sie "blutigere" Hühnerrücken bekommen, dann sind sie nimmer so niedlich, sonder blutverschmierte Mini Monster :D

Aber Welpen sind wohl bei fast allen niedlich was sie tun, seis Schuhe zerkauen, Taschen ausräumen, Mistkübel umleeren, wenn sie dann auch noch unschuldig blicken, haben sie schon gewonnen. Bei einen erwachsenen Hund siehts schon wieder anders aus *lach*

dwina schrieb:
Vielleicht sollt ich mal Fotos reinstellen, wie die aussehen, wenn sie "blutigere" Hühnerrücken bekommen, dann sind sie nimmer so niedlich, sonder blutverschmierte Mini Monster :D

Aber Welpen sind wohl bei fast allen niedlich was sie tun, seis Schuhe zerkauen, Taschen ausräumen, Mistkübel umleeren, wenn sie dann auch noch unschuldig blicken, haben sie schon gewonnen. Bei einen erwachsenen Hund siehts schon wieder anders aus *lach*

Also so ein Bild würd ich gern mal sehn :eek: :eek: :D

Süße Welpi ;) :p

aber ich find auch die großen süß die ein Schweinskopf essn *zumeinerkleinenschau* :D :D

L.g Corinna

Oben