Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Ich find nur eines merkwürdig: Angesichts süßer Welpen, die genüsslich Hühnerrücken verspeisen, kreischen alle "Lieb!". Kommt ein ähnliches Foto von erwachsenem Hund mit Schweinskopf o.ä., finden es viele "grauslich". [/COLOR][/SIZE][/FONT]
Schon seltsam, oder?![]()
Wenn du dir die Bilder im Barf-Forum anschaust - da erkennst das Schwein auch nimmer so recht.dwina schrieb:ich glaub das liegt eher daran, daß man das huhn als solches ja kaum wieder erkennt...im gegensatz zu einem ganzen schweinskopf![]()
salinoa2000 schrieb:Wenn du dir die Bilder im Barf-Forum anschaust - da erkennst das Schwein auch nimmer so recht.
Ich find diese unterschiedlichen Reaktionen nur interessant.![]()
![]()
Auf jeden Fall sind deine "blutrünstigen"![]()
Barf-Welpies Zucker!
![]()
dwina schrieb:Vielleicht sollt ich mal Fotos reinstellen, wie die aussehen, wenn sie "blutigere" Hühnerrücken bekommen, dann sind sie nimmer so niedlich, sonder blutverschmierte Mini Monster![]()
Aber Welpen sind wohl bei fast allen niedlich was sie tun, seis Schuhe zerkauen, Taschen ausräumen, Mistkübel umleeren, wenn sie dann auch noch unschuldig blicken, haben sie schon gewonnen. Bei einen erwachsenen Hund siehts schon wieder anders aus *lach*