weibsvolk
Profi Knochen
ich lese mich gerade durch die ganze animal learn palette..
und sie sprechen mir schon oft aus dem herzen..
ein welpe darf erst mal ankommen in seinem neuen zu hause und muss nicht innerhalb der ersten 16 wochen alles erleben, was ihm später begegnen wird.. ja, das finde ich auch, perfekt..
ein hund muss nicht immer beim ersten pfiff angebraust kommen, manchmal darf es auch beim zweiten sein.. danke dafür..
ein wenig entspannung und alles läuft rund..
unser wauzerl war innerhalb kürzester zeit stubenrein, und alles nur weil ich es diesmal locker gesehen hab.. passiert ein malheur wisch mas weg und machen keine große sache draus..
tja und oft hilft mir einfach: was ist das worst case scenario das jetzt eintreten könnte und was wäre daran so schlimm?
die meisten situationen verlieren unter dieser betrachtung den schrecken..
hundeaufzucht ganz locker..
bislang läuft es gut..
er bleibt immer in meiner nähe.. läßt sich jederzeit anleinen..
trabt brav hinter mir her, und lässt sich abrufen, auch wenn er mit anderen hunden spielt (naja seit ich hühnchen in der tasche hab
)
wir trainieren eigentlich noch gar nichts, ausser hundealltag eben..
klappt ganz gut.. würd ich mal sagen..
und sie sprechen mir schon oft aus dem herzen..

ein welpe darf erst mal ankommen in seinem neuen zu hause und muss nicht innerhalb der ersten 16 wochen alles erleben, was ihm später begegnen wird.. ja, das finde ich auch, perfekt..
ein hund muss nicht immer beim ersten pfiff angebraust kommen, manchmal darf es auch beim zweiten sein.. danke dafür..

ein wenig entspannung und alles läuft rund..
unser wauzerl war innerhalb kürzester zeit stubenrein, und alles nur weil ich es diesmal locker gesehen hab.. passiert ein malheur wisch mas weg und machen keine große sache draus..
tja und oft hilft mir einfach: was ist das worst case scenario das jetzt eintreten könnte und was wäre daran so schlimm?
die meisten situationen verlieren unter dieser betrachtung den schrecken..
hundeaufzucht ganz locker..
bislang läuft es gut..
er bleibt immer in meiner nähe.. läßt sich jederzeit anleinen..
trabt brav hinter mir her, und lässt sich abrufen, auch wenn er mit anderen hunden spielt (naja seit ich hühnchen in der tasche hab

wir trainieren eigentlich noch gar nichts, ausser hundealltag eben..
klappt ganz gut.. würd ich mal sagen..