Mitsukai
Profi Knochen
Hallo!
Ich weiss ihr hattet dieses Thema schon oft, aber ich muss jetzt trotzdem nochmal nachfragen: Also unsere kleine Lana hat davom "stubenreinsein" absolut keine Ahnung ... eh klar, ist ja grade mal 3 1/2 Monate alt
aber, ihr schreibt immer wieder, wenn man den Hund dabei erwischt wie er in die Wohnung macht, dann soll man ihn nehmen und sofort raus gehen. Dort dann zu Ende machen lassen. Nur bei unserer kleinen Lady funkt. das irgendwie nicht so ... sie ist draussen so abgelenkt, dass sie auf alles vergiss
somit auch auf´s gassi gehen. Waren gerade eine 3/4 Std. draussen (eigentlich eh lange für das Alter oder) und da hat sie absolut nichts gemacht. Dann waren wir zu Hause und sie ist ab in die Ecke und hat dort ihre Notdurft verrichtet. Hab sie dann gleich wieder geschnappt und runter. Nur da war schon wieder alles vergessen.
und das passiert dauernd so.
Meine Frage ist jetzt: kann er Hund das trotzdem verknüpfen (irgendwann) dass er draussen gehen soll?
denn ich kann sie für diese Dinge ja draussen nichteinmal loben, denn da geht sie ja nicht ...
*etwasratlosbin*
Ich weiss ihr hattet dieses Thema schon oft, aber ich muss jetzt trotzdem nochmal nachfragen: Also unsere kleine Lana hat davom "stubenreinsein" absolut keine Ahnung ... eh klar, ist ja grade mal 3 1/2 Monate alt
Meine Frage ist jetzt: kann er Hund das trotzdem verknüpfen (irgendwann) dass er draussen gehen soll?
*etwasratlosbin*