• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Welpen oder Bullytreffen Graz

Emma Bully

Neuer Knochen
Suche Spielkameraden für mein 11 Wochen altes Bully Mädchen!:)

Da der Welpenkurs erst im April anfängt und meine großen Freunde kein wirklichen Spass mit mir haben versucht mein Frauchen es auf diesen Weg! :rolleyes:

Sind in Graz zu Hause!

Schade,schade,schade das ihr so weit weg wohnt.:(

Meine Mathilda sieht genauso aus wie deine Maus und durch ihr ähnliches Alter(meine ist 12 Wochen) hätten die zwei sicher viel Spass miteinander.

Solltet ihr vielleicht mal in der Nähe sein meldet euch bei uns!!

Das ist echt schade!:( Die 2 hätten sicher viel Spass! Ja werde mich melden falls es uns mal in die Heimat meiner Mutter verschlägt (naja nicht ganz, kommt aus Wels) :rolleyes: aber vielleicht findet ihr mal in die Steiermark! :D
GlG

Oben