Welpen -Notfall in spanische Tötungstation Badajoz,wundershöne Welpen u 3 moms

anfisa

Gesperrt
Medium Knochen
hallo,ich werde nicht sehr lang erzahlen über Hundehöhle Badajoz/100 km entfernt v d Flughafen,TA kommt ein mall pro wochne nur schnell schreiben welche hunde werden sterben,aber ohne erlaubnis v TA dort oft d tötung,katzen enfach zum hunde in käfige werfen ,Tierschuetzer darf nur eine halbe st pro wo schnell fotos machen und muss raus und sw uns sw
alles habe schon vor 3 j in
www.kampfteddy.de gelesen und noch mehr v m bekannte aus spanien gehört

also welpen sitzen zusammen mit gr,alte,kranke,hunde mit 2 arme ganz zierlich verhugert,kleingebl.moms,arme haben fast keine milch für seine kinder,noch dazu fremde welpen.... gott sein dank letzte tage eine mom und 4 hunde-kinder haben fixe plätze bekommen und noch 4 welpen sind von andr orga ubernohmen....aber weiter suchen plätze und 2 moms too....:(
welpen bereits haben schon namen und sind einfach zum malen...schauen sie bitte wie sind alle wunderschön... noch zu klein ,aber zeit geeht schnell

also wer sucht welpe oder wollte helfen auch für mutter....oder andr hunde von dort,bitte,hier ist notfälle für euch nach wünsch

ich habe letzte wo info bekommen ,aber fotos war so klein und einfach nur haben von fellbällen,aber heute zufällig diese seite selbst gefunden und bin froh gibts jetzt gute fotos und deutscliche info und die letzte nachrichten
 
je denkt das sind meine drei hinter in zwinger....
neun ,das ist bild von d zeitung,,,,,fall mit mehr als 100 geschmug welpen aus TH Arche Noach
ich weiss nicht ob diese bullis-kinder haben das uberschtanden...parobiose oder sind vermiettelt....

also zum welpen aus spanien,sie haben schon namen
bitte helfen sie arme !
 
schlechte nachricht-kleine Emma ist tot
gute nachricht-viele leute unterschtützen welpen in die tötung mit spende-lesen unter-danke-
 
Oben