Welpen in Graz - Dringend!

Nicky

Super Knochen
Hi

Über einen Arbeitskollegen meiner Schwester wurde ich informiert das es in Graz 10 Welpen gibt die "entsorgt" werden sollten..

Die sache ist die:
die kleinen sind Bernhardiner Labrador Mischlinge und gestern geboren-einen will sie sich selber behalten-ihre oma macht so druck weill sie nicht so viele hunde will-es geht um 10 welpen.
sind alle schwarz weiss und in Graz.Es ist mit ihr ausgmacht das wir montag abend vorbei kommen und ihr beim Vermitteln helfen würden weil-sie würden sie jetzt als frischling abtöten.

ich hoff wir können sie überzeugen die kleinen am Leben zu lassen..
Es werden aber ganz dringend Plätze gesucht..

lg
nicky
 
grrrr... lassn wir sie doch einmal welpen bekommen... huch so viele, na einen oder zwei lassn wir ihr, die anderen entsorgen wir schnell... wiso höre ich dass nur so oft? grrrrrr
 
Hi

Na so ungefähr gehts mir auch grad..
Mal sehen was am Montag rauskommt, aber wenn man Plätze für die kleinen hätte dann stehen die chancen besser das sie Leben dürfen..

lg
 
Hallo,

würden sie die Kleinen bis sie 8 Wochen sind behalten, wenn man ihnen danach fix einen Pflegeplatz anbieten würde?

LG Giki
 
Hi

Das weiß ich alles noch nicht,aber ich denk für die die fix nen platz haben (ob pflege oder net wird denen egal sein..) schauen die chancen gut aus..

lg
 
Hallo

Also wir waren heut bei dem ausgemachten Treffpunkt und niemand ist gekommen oder war per Handy erreichbar .. :-(
Wir haben noch 30 min gewartet aber nichts..

Haben auf die Mailbox gesprochen,sms geschribene und mit unterdrückter nummer angerufen- keine Reaktion.
Werden es morgen vormittag nochmal versuchen anzurufen, aber ich befürchte fast das sie sich der Babies entledigt haben :-(

traurige grüße
nicky
 
Wie kann man sowas machen? Schon schlimm genung welche in die Welt zusetzten, aber wenn es dann Menschen gibt, welche helfen wollen, man die Hilfe aber nicht annimmt könnt ich ko****!!!

Halt uns mal auf dem Laufenden, wenn es doch noch ein Lebenszeichen von den armen Würmchen gibt :(
 
HI

Ja die Hoffnung stirbt zu letzt...aber wenn irgendwas dazwischen kommt sagt man doch wenigstens ab oder?
Ich kann nur warten..:(

lg
nicky
 
Hi

Ich sags euch ich bin sauer...
Die Dame die das ganze ins rollen gebracht hat, hat bei der mit den Welpen angerufen und gefragt was das soll.
als antwort kam , das wir ja angerufen haben und sagten wir hatten kein interesse mehr...
Ja genau deswegen hätte ich ja schon alle wenigstens auf Pflegeplätze untergebracht gehabt *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*

lg
 
Hallo!

Eine Frage zu den typischen "ich will meine Mischlings-Hündin mal Junge kriegen lassen"-Menschen: Wenn man einen Verdacht hat, dass das geplant wird, kann man was dagegen unternehmen? Aufklärendes Reden hat nicht wirklich was gebracht bisher.:( Geht scheinbar nicht in den Kopf hinein.:mad:
 
Hi

Ich werd morgen nochmal anrufen (mit einer für die Dame unbekannte nummer) und nochmal nachfragen....

lg
 
auch auf die gefahr hin dass ich geschimpft bekomme....

TRITT DIESER KUH IN DEN ALLERWERTESTEN! ABER FESTE!!!
 
Hi

Hab heut wieder angerufen...niemand abgehoben :mad:
Ihr bin normal ein sehr ruhiger Mensch, aber was ich diesen Leuten wünsche kann ich euch gar net sagen...

Für 1-2 der Welpen hätte ich nen fixplatz gehab...:(

traurige grüße
nicky
 
Oben