Welpen in den Tod geschickt.

Nunu

Super Knochen
Heute in der Zeitung. Was ist los mit der Menschheit ???? Hat es jetzt total den Verstand verloren ???

Warschau

Ein polnisches Paar hat einen Hundewelpen per Post verschickt. Das Labradorjunge starb nach der 500-Kilometer-Reise. Die Käufer hatten das Tier an den Züchter zurückgeschickt, weil sie mit dem Hund nicht zufrieden waren. Dem Paar droht eine Gefängnisstrafe.

Nunu schrieb:
Ein polnisches Paar hat einen Hundewelpen per Post verschickt. Das Labradorjunge starb nach der 500-Kilometer-Reise. Die Käufer hatten das Tier an den Züchter zurückgeschickt, weil sie mit dem Hund nicht zufrieden waren. Dem Paar droht eine Gefängnisstrafe.

*wahhhhhh*...hört diese dummheit denn nie auf...

Die Post muß aber auch einen Dachschaden haben...wie kann man bitte ein Lebewesen per Post verschicken :eek:

Nunu schrieb:
Die Post muß aber auch einen Dachschaden haben...wie kann man bitte ein Lebewesen per Post verschicken :eek:

Ist eigentlich, soweit mir bekannt WELTWEIT verboten...
(entweder hats der gute mensch von der post nicht bemerkt, oder aber es war ihm wurscht...)

Pitzelpatz schrieb:
Ist eigentlich, soweit mir bekannt WELTWEIT verboten...
(entweder hats der gute mensch von der post nicht bemerkt, oder aber es war ihm wurscht...)

na der hund muß sich doch bewegt oder gewinselt haben. armer wuzzi....in eine dunkle Kiste?? gesperrt...weg von der mama....keine luft.
ich finde man sollte mit solchen leuten das gleiche machen, damit sie mal merken was sie so einem tier eigentlich antun :mad:

Oben