Welpen die ein Zuhause suchen

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Meine Bekannte hat ab 12.09.2005 diese Welpen zu vergeben. Wenn ich könnte würd ich mir das Pitmauserl nehmen, geht aber leider nicht.

Bei Interesse telefonisch oder per Mail:

maria winterleitner
069917192861

aon.912107158@aon.at

LG Sylvia

weiblich (3 Wochen alt am Bild)

noch ein Welpi

little pitbull. age 4 months. the mother small size pitbull cross. puppy
female.

Ich sollte vielleicht noch sagen, dass die Welpen aus Kos stammen. Da wo mein Archerl her ist. Sie kommen am 12.09.

Kimba_ schrieb:
Kann ich verstehen :rolleyes: *schwärm*

Hast eh nur 3 Hunde ;) :D da fallt ein vierter auch nimma auf *fg*

Das dachte ich bei 2 auch, dass ich den dritten Hund nimmer merk, aber leider ist es nicht so.

Aber sollte mal was sein, gibts sicher auch wieder supersüsse Hunde die ein Zuhause suchen und abgesehen davon wollt ich ja kein Welpi.........................................................................................................................................aber bei der Maus hätt ich nicht nein sagen können :D

LG Sylvia

Hat Deine Freundin die Hunde bei sich auf Pflege bis sie alt genug sind um vergeben zu werden ???

Was ist den der Erste für eine Rasse.......gibt´s von der Maus noch mehr Foto´s ???

lg Nunu

Nunu schrieb:
Hat Deine Freundin die Hunde bei sich auf Pflege bis sie alt genug sind um vergeben zu werden ???

Was ist den der Erste für eine Rasse.......gibt´s von der Maus noch mehr Foto´s ???

lg Nunu

Keine Ahnung welche Mischung das erste Mauserl ist.

Maria holt sie ab aus Kos. Derweil sind sie noch bei Vangelis (supertoller Tierschützer-kenn ihn persönlich) und der Welpenmama.

Wenn die Welpen kommen, sind sie bereits alt genug zur Vermittlung. (Fotos sind von vor 3 Wochen oder so). Kann sein, dass sie die Mama auch mitbringen. Glaube wahrscheinlich, dass es so ist.

Ob ich noch andere Fotos bekomme, weiss ich nicht. Kommt drauf an ob es dann Plätze gibt oder nicht.

Weitere Auskünfte bei Maria selbst.

LG Sylvia

Oben