Welpen auf Fuerteventura

Ich wünsche jedem der süssen Zwerge das sie bald ihren Traumplatz finden.:)

Alle Welpen sind sooo lieb.

Drücke fest die Daumen für einen baldigen Familienanschluss.
 
Werden diese Hunde überhaupt nach Österreich vermittelt? Weil da steht, wenn sie keine Betreuenden im jeweiligen Gebiet haben, dann könnens keine Welpen/Hunde dorthin vermitteln und man soll dafür Verständnis haben, oder hab ich das falsch verstanden?
 
Ja, es wird auch nach Österreich vermittelt, sofern eine VK organisiert werden kann.

Eine kleine Hündin wurde nach Tirol vermittelt, Dogged hat die VK gemacht - alle sind happy !
 
Jonna ist vermittelt und Butz ist reserviert, aber es rücken täglich mehr nach, als vermittelt werden :(
 


Maxi sucht noch, er ist bereits auf einer Pflegestelle in D- 24226 Moenkeberg



Obelix sucht auch noch, er ist ebenfalls bereits auf einer Pflegestelle in D-24217 Fiefbergen



Auch Wilson sucht noch und befindet sich auf einer Pflegestelle in 37671 Höxter.


Cindy sucht ebenfalls udn befindet sich in einer Pflegestelle in D-21244 Buchholz i.d.N.



Holaria sucht ebenfalls noch, sie ist noch auf Fuerteventura.

Außerdem sucht Fantasia noch, auch sie ist noch auf Fuerteventura.

Natürlich gibt es noch unzählige weitere Welpen in allen Größen und Farben.
 
Oh Mann! Jetzt sucht Lucys Schwester immer noch :(

Lucy - ehemals Henriette - ist so ein supertoller süßer Hund, etwas Menschenscheu anfangs (aber nur bei Fremden) ihre Familie liebt sie über alles!

Sie ist klein, witzig, frech, verspielt, lernt superschnell,.......

Mein 10jähriger Sohn macht mit ihr Agility und da sind die Zwei schon richtig toll!

Die Tierhilfe Fuerteventura war auch supertoll, nett und bemüht und es funktionierte alles sehr schnell und reibungslos!

Hoffentlich findet die kleine Hollaria ganz ganz bald einen tollen Platz.

LG Karin

P.s.: Lucy hat übrigens eine Schulterhöhe von etwa 30cm, also wirklich ein süßer frecher Winzling ;)
 
Ich finde das auch total schade, im Moment ist es mit Vermittlungen generell schwer, die liebsten und tollsten Hunde, verträglich mit allem, praktische Größe, finden kein Zuhause...ob es an den Ferien liegt ??
 
Was ist denn eigentlich aus dem lieben Butz geworden, hat er seine Familie gefunden?

Und wie sonst bei euch mit kleinbleibenden Hunden aus (max. 30cm)? :)
 
Oben