Welpen abzugeben!

Leute, wer ein aufrichtiges Interesse daran hat der ruft bitte dort an und erkundigt sich! Was ich so weiß kosten sie nur die Unkosten also TA - Kosten und Futter! Die Leute wollen daran nichts verdienen sondern nur richtig gute Plätze finden wo die Hunde auch ihr ganzes Leben verbringen und nicht ausgesetzt oder in ein Tierheim gebracht werden!

Liebe Grüsse

ein etwas kryptischer Eintrag - der -wenn- dann ins Tierschutzforum gehört ! War ja möglicherweise ein "Hoppala" !?!?!?!?

Im Moment komm ich mir vor wie im TF.at

Delphinchen schrieb:
Leute, wer ein aufrichtiges Interesse daran hat der ruft bitte dort an und erkundigt sich! Was ich so weiß kosten sie nur die Unkosten also TA - Kosten und Futter! Die Leute wollen daran nichts verdienen sondern nur richtig gute Plätze finden wo die Hunde auch ihr ganzes Leben verbringen und nicht ausgesetzt oder in ein Tierheim gebracht werden!

Liebe Grüsse

Wieso Leute?
Die sind doch auf deiner Homepage! :confused:
(Sowie auch anscheinend die Mutter)

Zuletzt bearbeitet:
EvaJ schrieb:
Im Moment komm ich mir vor wie im TF.at

Du sagt es @Eva...

*kopfschüttel*
Auf der HP ist eine Schäfer-Border- Colliemischlingshündin zu sehen und ein Irish Wolfshound Rüde.

Ich nehme an das sind die Eltern.

Bravo. Soviel zu Hündin und Rüde in einem Haushalt.
Wieder mal.
:mad:

Und wenn du schon Welpen vermittelst..

Dann bitte mit mehr Infos. Mit diesen dürftigen Angaben kann keiner was anfangen und sie sind nicht hilfreich. Ihr wollt doch daß, die Kleinen auf Spitzenplätze kommen?
Wer sind die Eltern?
Gesundheit der Eltern,
Schutzgebühr, Schutzvertrag, Kosten...

Sind zwei Welpen schon weg? Ich zähle 10 Stück.

@Irish
Habe mir auch gerade die HP angesehen, und wenn mich nicht alles täuscht ist das die von @Hafeeck.
Sie hatte vor einiger Zeit(14.11) hier einen Threat eröffnet, er hieß " EIN UNBESCHREIBLICHES GEFÜHL ". Denke das es ihre Welpen sind.

LG Andrea

Ja das sind die Welpen..

Warum neue Registrierung?

5 Welpen haben doch schon einen Platz.. Oder nun doch nicht?

Wieviele Welpen brauchen noch Plätze?

Das is ja zum....
s040.gif

Finde das auch ein wenig komisch, da sie ja über ihre Welpen schon geschrieben hat :confused: . Das versteh nun einer :(

LG Andrea

Da kann man echt nur mehr mit den Kopf schütteln.

Was ist nur los in letzter Zeit? Kaum hinterfragt man.. bzw muss fragen, weils nur dürftige Angaben waren, ist man entweder gleich böse oder aber es gibt gar keine Antworten..

*seufz*

Oben