Welpe ZOEY sucht ein schönes Zuhause!

**Selina**

Medium Knochen
Zoey ist ca. 8 Wochen alt u. ist ein PinscherMix, die aus einer ungarischen TÖTUNGSSTATION gerettet worden ist.
Gesucht wird ein schönes Zuhause für sie, wo sie liebevoll behandelt wird.
Zoey ist ein sehr fröhlicher Welpe u. sehr menschenbezogen.
Sie kann schon brav an der Leine gehen u. kann auch schon "Sitz" machen :)
Ebenso üben wir fleißig das "stubenrein" sein :)
Sie wohnt bei uns als Pflegewelpe wo sie schon Kontakt zu anderen erwachsenen Hunden und anderen Tieren (Katze, Hase, Lamas) hatte. Ebenso hatte sie auch schon Kontakt zu kleinen Kindern, Staubsauger, Motorräder, etc.
Sie hat uns bisher noch nichts kaputt gemacht und sie lernt auch ganz schnell.

Zoey ist in 2 Wochen abgabebereit. Dabei ist sie gechiept, geimpft und entwurmt.
Die kleine ist auch NUR GEGEN SCHUTZGEBÜHR VON 200,- & einem SCHUTZVERTRAG zu vergeben.
Interessenten können sie jederzeit besuchen kommen.
Kontakt unter:
0664 5343738
SelinaTasadan@gmx.at

Ich hoffe, dass sich viele Interessenten melden.
PS: bitte überlegen Sie es sich gut:
- wo kommt Zoey hin wenn Sie auf Urlaub fahren?
- wie lange wäre sie allein Zuhaus?
- wo wäre ihr Plätzchen?
- können Sie sich diverse Kosten (Hundeschule, Futter, Zubehör, Tierarzt) leisten?
- sind ALLE Familienangehörigen WIRKLICH einverstanden dass ein Hund ins Haus kommt?!?
- etc. ...

Ich hoffe, dass sich gute Interessenten für die Kleine melden, denn sie ist wirklich eine Zuckerpuppe.

ps: würd mich freuen, wenn sich BARFer für die kleine auch interessieren würden, da ich schon damit angefangen hab :)

20110603-175243-necTP.jpg


20110603-175245-WkuvL.jpg


20110603-175244-N6Twf.jpg
 
Die Kleine sucht noch immer :(
Sie ist auch schon ganz brav mit "Geschäftchen draußen machen" u. ist es auch schon gewohnt ein paar Stündchen alleine zu bleiben.
:)
 
Oben