Hallo alle zusammen!
Wir haben eine 16 Wochen alte Cane Corso Hündin. Nachdem wir sie vom Züchter holten bekam sie ein Royal Canin für Welpen worauf sie sehr viele Schuppen und Kristalle im Urin bekam
Darauf hin stellte uns unser TA auf MERA DOG (TA Trockenfutter) um. Ihr hat das Futter bis jetzt immer zugesagt und die Schuppen und die Kristalle im Urin verschwanden 
Da ich sie wenn sie 1 Jahr alt ist BARFEN möchte habe ich ihr zwischendurch immer wieder Fleisch und Gemüse zum Trockenfutter gemischt. Nun ist sie soweit das sie das Fleisch heraus glaubt aber das Trockenfutter, Gemüse oder Obst über läst.
Daher lass ich das seit einigen Tagen weg und nun frisst sie fast nichts mehr. Sie sollte ca. 3-4x am Tag 150g Trockenfutter fressen wir kommen höchstens auf 1-2x am Tag
.
Nun meine Frage was kann ich tun das sie das Trockenfutter wieder frisst da alles enthalten ist das sie fürs wachsen braucht.
Danke für eure Ratschläge
LG Dendera
PS mein TA meinte das man Welpen nicht BARFEN soll daher erst mit einem 1 jahr
Wir haben eine 16 Wochen alte Cane Corso Hündin. Nachdem wir sie vom Züchter holten bekam sie ein Royal Canin für Welpen worauf sie sehr viele Schuppen und Kristalle im Urin bekam

Da ich sie wenn sie 1 Jahr alt ist BARFEN möchte habe ich ihr zwischendurch immer wieder Fleisch und Gemüse zum Trockenfutter gemischt. Nun ist sie soweit das sie das Fleisch heraus glaubt aber das Trockenfutter, Gemüse oder Obst über läst.

Nun meine Frage was kann ich tun das sie das Trockenfutter wieder frisst da alles enthalten ist das sie fürs wachsen braucht.
Danke für eure Ratschläge

LG Dendera
PS mein TA meinte das man Welpen nicht BARFEN soll daher erst mit einem 1 jahr