Welpe Wall-e wollte nicht sterben

ich freu mich natürlich sehr für den kleinen Wall, und mir tun auch seine Geschwister leid....

aber so richtig glauben kann ich es nicht....:o

kann es nicht eher sein, daß man die Welpen alle samt vor der Einschläferung narkotisiert hatte, und eben Walls "vergessen" hat, die eingentliche Nadel zu geben...
ich weiß nicht, wie man in den USA dies handhabt, aber die eigentlich Spritze wird ja entweder direkt in eine Vene oder ins Herz gespritzt, sorry, da kann ich mir nicht vorstellen, daß dies ein Hund überlebt...(selbst wenn es zu wenig dosiert war, müßte der Zwerg ja Schäden davon tragen, oder)

und lt. Bericht ist er pumperl g´sund...

:confused:
 
schwer zu glauben....

ABER wenn die Geschichte hilft dort ein besseres Tierheim auf die Beine zu stellen damit solche kleinen Würmchen gar nicht mehr eingeschläfert werde müssen, ja dann bitte noch 100 Geschichten dieser Art :)
 
HI

Erst werden sie eingeschläfert weil sie angeblich zu jung zum überleben sind und dann überlebt er angeblich 2 "einschläferungen" und ist pumperl g´sund?

Bei aller lieber aber irgendwas davon kann nicht stimmen ;)

Das mit dem einschläfern kann ich mir nur erklären wenn man ihn entweder vergessen hat oder man sie "nur" mit einer narkose einschläfern wollte und die halt nicht gereicht hat..

lg
 
Aber der Hundefänger ist auch doof!Zuerst schläfert er die Hunde ein und dann schiebt er alles auf´s Tierheim!:rolleyes::eek:
Aber trotzdem freu ich mich für Wall-E!:)
 
Oben