Welpe verschluckte Messer und überlebte!

*Manu*

Super Knochen
Ein Röntgenbild wie frisch aus einem Comicstrip, erwartete kürzlich einen Tierarzt aus Südflorida: Sein Patient, eine sechs Monate alte Bernhardinerwelpe, war im falschen Moment zu gierig gewesen und hatte ein knapp sieben Zentimeter langes Küchenmesser verschluckt - der kleine Hund hat's überlebt!

Als das Frauchen von Elsie, der Bernhardinerwelpe, in der Küche das Mittagessen zubereitete geschah es: Elsie hüpfte auf die Anrichte, klaute sich das Küchenmesser, stürmte davon und verschluckte es zur Gänze!

In einem geglaubten Wettlauf mit der Zeit verfrachtete die Besitzerin die Hündin im Eiltempo in eine Tierklinik - aber Elsie hatte wie durch ein Wunder keine inneren Verletzungen zugezogen.

In einer zweistündigen Operation wurde der "Fremdkörper" dann erfolgreich aus dem Hundemagen entfernt. Bis auf einen Schnitt im Bauch hat Elsie die Operation problemlos überstanden.

Da der Hund das Messer mit dem Griff voraus geschluckt hat, glaube ich
nicht das es ein Fake ist, es wird wirklich so passiert sein.
Ich denke die Speiseröhre von einem Hund hat mehr Schleim, als die eines
Menschen, aber trotzdem arg

Der Bernhardiner war sogar grad bei RTL . 12! Naja, da wars dann ein Berner Sennen Hund! Ein Hoch auf kompetente Berichterstattung :D

Sowas war vor ca. 10 Jahren mal in der Herz für Tiere. Da hat ein Dobermann ein sage und schreibe 30cm langes Küchenmesser verschluckt (ich sag's ja immer, Hunde sind doof) und war unverletzt. Der TA hat es nur zufällig auf einem aus anderen gründen gemachten X-Ray Foto gesehen und dachte erst, er hätte ein Messer aufm Tisch liegen lassen :eek:

WoW das muss ja ein super hund sein und es war noch ein welpe grad die haben so einen empfindlichen Magen!!!Das Messer war ja auch nicht sehr kurz.

Das ist ein Wunder

Liebe Grüsse Jenny :eek:

Ore-sama schrieb:
Sowas war vor ca. 10 Jahren mal in der Herz für Tiere. Da hat ein Dobermann ein sage und schreibe 30cm langes Küchenmesser verschluckt (ich sag's ja immer, Hunde sind doof) und war unverletzt. Der TA hat es nur zufällig auf einem aus anderen gründen gemachten X-Ray Foto gesehen und dachte erst, er hätte ein Messer aufm Tisch liegen lassen :eek:

Hunde sind nicht doof sie sind das gegenteil dafon :mad:

Das hab ich gestern in der Zeitung gelesen....
War da vor ca. 1 Jahr nicht mal was in England, das gleiche, der hat ja auch ein 30 cm messer geschluckt, war das nicht ein Bassett? Weiß ich jetzt nicht mehr so genau, das ist aber den Besitzern damals komisch vorgekommen, weil sich der Hund immer "lang gemacht" hat am Rücken und nur gestreckt gelegen ist...

Oder der Hund letztes Jahr, der operiert werden musste, weil er einige Kilo Steine im Magen hatte... Da sind die Besitzer draufgekommen, weil man das dann bei jeden Schritt "klicken" gehört hat...

jennifer schrieb:
Hunde sind nicht doof sie sind das gegenteil dafon :mad:

Geil, 3 RS Fehler in EINEM kurzen Satz :eek: Hut ab! Na okay, das relativiert die Doofheid der beiden Hunde ;)
Sorry, aber ein Tier oder Mensch, das/der gedankenlos gehorcht, zu einem schlechten Herrn zurückkommt und Messer frisst, ist in meinen Augen kein Genie. Im Übrigen ist "doof" nicht immer eine Beleidigung und solltest du mal abkühlen... Auch Dummerchen können liebenswert sein ;)

Ore-sama schrieb:
Geil, 3 RS Fehler in EINEM kurzen Satz :eek: Hut ab! Na okay, das relativiert die Doofheid der beiden Hunde ;)
Sorry, aber ein Tier oder Mensch, das/der gedankenlos gehorcht, zu einem schlechten Herrn zurückkommt und Messer frisst, ist in meinen Augen kein Genie. Im Übrigen ist "doof" nicht immer eine Beleidigung und solltest du mal abkühlen... Auch Dummerchen können liebenswert sein ;)

ebenfalls sorry, Ore-sama, aber fühlst du dich immer gleich persönlich angegriffen? Ich weiß schon, das ist "dein stil".. nur geht dieser stil sehr vielen hier auf die nerven...
Und wo bitte findest du in dem satz von jennifer 3 rechtschreibfehler???? ich finde nur einen...
Und... du brauchst mir jetzt nicht sagen, ich solle mich "abkühlen"... ich reg mich deinetwegen schon lang nicht mehr auf :D

juka schrieb:
ebenfalls sorry, Ore-sama, aber fühlst du dich immer gleich persönlich angegriffen? Ich weiß schon, das ist "dein stil".. nur geht dieser stil sehr vielen hier auf die nerven...
Und wo bitte findest du in dem satz von jennifer 3 rechtschreibfehler???? ich finde nur einen...

Nicht doch, ich fand nur ihren hitzigen Ton "antwortenswert" ;) (war auch nicht bös gemeint, eher neckend... blabla)
Zur RS: es fehlte ein Komma, Gegenteil schreibt man groß und davon mit V ;) :p
Sorrie RS-Tschecks sint ne chleschte Gewohnheid.

Ore-sama schrieb:
Nicht doch, ich fand nur ihren hitzigen Ton "antwortenswert" ;) (war auch nicht bös gemeint, eher neckend... blabla)
Zur RS: es fehlte ein Komma, Gegenteil schreibt man groß und davon mit V ;) :p
Sorrie RS-Tschecks sint ne chleschte Gewohnheid.

1. es ist rechtens und erlaubt, alles klein zu schreiben, was auch viele tun
2. ein beistrich ist kein rechtschreibfehler!
3. du sprichst von hitzigem ton anderer??? :eek:

4. ende der durchsage, weil OT

Zuletzt bearbeitet:
Oben