welpe sucht welpe

doris 1960

Super Knochen
hi, ich suche für meine 4 monate junge mischlingshündin einen gleichaltrigen spielgefährten/in. ich wohne in perchtoldsdorf und bin mobil um auch zu einem treffen hinzufahren. es wäre nett wenn jemand aus dieser gegend ist und auch noch ein hundebaby hat, das gerne spielt. lina ist eine terrier-collie mischlingshündin und sie spielt total gerne. bei uns am feld sind unmengen von hunden aber leider zum teil lauter senioren, die ihre ruhe haben wollen. es würde mich freuen wenn sich jemand findet der ab und zu mit uns spazieren geht. also meldet euch wenn ihr in der nähe wohnt und interesse habt. lg doris

Hallo Doris

Ich bin aus Münchendorf........ist zwar nicht um die Ecke,aber auch nicht so weit weg.
Meine kleine Viszladame würde sie sowas von freuen :D

lg Paprika

hallo paprika, ich hab jetzt noch bis ende september urlaub und könnte da eigentlich jederzeit mich mit dir und den hunden treffen, wenn du lust hast. nachdem ich auch mobil bin ist es kein problem für mich wenn wir uns mal wo treffen. wie arbeitest du oder wie sind deine spaziergehgewohnheiten? können uns ja mal etwas ausmachen.lg doris

Grüß Euch,

ich bin Belfegor (Deutsche Dogge mantelos), bin jetzt 9 Wochen alt und 19kg :eek: :) :)
Wir wohnen in Szombathely/Ungarn (~35km von Oberwart, 15 km von der Grenze), wir machen (ein bißchen später) gerne Ausflüge nach Burgenland, wenn jemand Lust hat können wir treffen. Wir haben 3 Hunde, ihr könnt die 3 Bursche hier sehen:

www.geocities.com/doghelyzet
(die Seite ist noch nicht fertig, aber kann man schon etwas sehen :) )

Mit freundlichen Grüssen: Szabina & Nandor :)

PICT0005.sized.jpg

Grüß Euch,

ich bin Belfegor (Deutsche Dogge mantelos), bin jetzt 9 Wochen alt und 19kg :eek: :) :)
Wir wohnen in Szombathely/Ungarn (~35km von Oberwart, 15 km von der Grenze), wir machen (ein bißchen später) gerne Ausflüge nach Burgenland, wenn jemand Lust hat können wir treffen. Wir haben 3 Hunde, ihr könnt die 3 Burschen hier sehen:

www.geocities.com/doghelyzet
(die Seite ist noch nicht fertig, aber kann man schon etwas sehen :) )

Mit freundlichen Grüssen: Szabina & Nandor :)

PICT0005.sized.jpg

Oben