Welpe sucht Spielgefährte (GRAZ)

A

asa-chan

Guest
Hallo! =)

Ich suche für meinen Kleinen (er ist ein Chihuahua, derzeit 4 Monate alt) einen Spielgefährten im Raum Graz für gemeinsame Spaziergänge und Treffen zum miteinander Spielen und Herumtollen halt. Leider hat sich bis jetzt keiner gefunden... Dabei ist er so verspielt und würde sich wahnsinnig über einen Hundefreund freuen! :)

Es muss natürlich nicht unbedingt ein anderer Chi sein, aber es wäre super, wenns ein kleiner Hund wäre, weil er vor größeren Angst hat (wurde in der Hundeschule bissi "zertrammpelt" .. :( ...)

Also bitte meldet euch, falls ihr interessiert seid ! ;)

Liebe Grüße
 
Mein Visconti würde sich zwar auch über einen Spielgefährten im Garten freuen, aber mit der gewünschten Grösse können wir leider bei einem Afghanen nicht dienen :D
 
ja schade! wäre meinem Kleinen wahrscheinlich zu groß .. :(
 
Mein Visconti würde sich zwar auch über einen Spielgefährten im Garten freuen, aber mit der gewünschten Grösse können wir leider bei einem Afghanen nicht dienen :D

Hallo Inge,
wir haben einen Alaskan Malamut, er ist 2 Jahre alt und hört auf den Namen Akita. Außerdem ist er etwas einsam in unserem großen Garten und würde sich über einen Spielgefährten freuen. Wir wohnen in Graz, Andritz. Bei Interesse schreib mir doch einfach ein Email an lena.hafner@gmx.net
Liebe Grüße Lena
 
Oben