Welpe sucht neues Zuhause !!!

Nunu

Super Knochen
Hallo !!!

Ich wurde gebeten bei der Vermittlung eines Welpen zu helfen.

Leider weiß ich noch nicht viel über die/den Kleinen. Nur soviel....es soll eine Mischung zwischen Goldi und Berner Sennenhund sein.

Fotos und genaue Beschreibung werden sofort rein gestellt wenn ich sie habe.

Der Wauz wurde unbedacht vom Ehemann angeschafft und hat jetzt eine Ehekriese weil die Frau den Hund nicht haben will :mad:
Und jetzt muß der Wuffl so schnell es geht wieder weg :(

I sag da jetzt mal gar nix dazu.....sonst werd i no gesperrt :mad::mad:

Also bitte wenn jemand was weiß meldet Euch bei mir.

traurige Grüße

Hi

das wollte ich auch fragen. weil ein bisschen mehr müsste ich wissen, damit ich der Familie den vorschlagen kann

:mad: Wahhhh.....ich bin soo was von wütend :mad: :mad: :mad:

Ich hab grad erfahren das der Welpi erst 5 Wochen alt ist und bei einem Vermehrer gekauft wurde. Er wurde noch am selben Tag zu den Eltern des Mannes gebracht.

Jetzt will ich nur mehr wissen welcher A..... das ist und was ich gegen den unternehmen kann. I
st die Abgabe von Welpen irgendwie vom Tierschutzgesetz geregelt ??
Wenn ja, dann möchte ich das gerne melden.

Sorry.....hier wurde ich wieder mal ausgenutzt :(

lg Nunu

Ist glaub ich geregelt. Man darf Welpen erst ab der 8.ten lebenswoche abgeben. Am besten ist, du fragst da beim Tierschutz selber nach, oder bei einem Züchter.

Sucht der Kleine denn nun ein zu Hause?

Lg Andy

Ist glaub ich geregelt. Man darf Welpen erst ab der 8.ten lebenswoche abgeben. Am besten ist, du fragst da beim Tierschutz selber nach, oder bei einem Züchter.

Sucht der Kleine denn nun ein zu Hause?

Lg Andy

Der Welpe ist derzeit bei den Eltern ..... ob er da bleiben darf weiß ich nicht.

lg Nunu

Oben