WELPE sucht neues Zuhause

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hier der Text, mehr weiss ich auch nicht:

Ihr Lieben !

bitte wieder um Eure mithilfe:

"AMADI" ( indianisch: die ihre geburt fast nicht überlebt hätte ) ist am freitag den 22.07. 8 wochen alt gewesen.

sie war ein "hoppala", durfte aber trotzdem am leben bleiben.

ihre mama ist ein pinscher/bordermix, ihr papa ein labrador/schäfermix.

bei der geburt waren es zwei, wobei das burschi nicht überleben konnte, da AMADI ca 6mal so groß war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie der kleine bruder.

aufgrund dieser größe wäre auch bald etwas schreckliches passiert, denn AMADI ist unendlich lange gesteckt, hat dann auch nicht geatmet, die mutter hat sich demnach auch nicht um sie gekümmert....( deshalb ihr name )

der tierarzt war nicht erreichbar, die tierrettung hatte gerade einen einsatz.....

dann ist doch noch alles gutgegangen.

war aber eines meiner heftigsten erlebnisse, denn ich war vor ort, und habe nur instinktiv gehandelt, denn mein wissen ist NULL---habe ich höchstens von "hund katze maus " im VOX am samstag um 18.30uhr.... ;)))

AMADI ist eine sehr starke persönlichkeit, hat bis jetzt aber noch wenig erfahrungen gesammelt, holt das aber hier bei meinen hunden alles, alles nach.

sie wird noch etwa ein bis zwei wochen bei mir bleiben, dann kann sie in die neue familie.

ihr frauchen muss wieder arbeiten gehen, und da AMADI bis jetzt narrenfreiheit hatte, traut sich ihr frauchen nicht, die kleine alleine zu lassen.

zwischen den schlafphasen ist sie extrem lustig und quirlig, richtig aufgedreht, frech, und eben nicht unterwürfig, denn sie hat sogar ihre mutter ungestraft unterbuttern dürfen.

sie hat mit katzen gelebt, ist entwurmt, noch nicht geimpft, geht an der leine, und hört gut auf ihren namen, kennt und akzeptiert auch die box.

anzusehen ist sie im 21.bezirk jederzeit ( geht mit ins büro, fährt schon auto, darf aber vorher noch nicht gefüttert werden )

BITTE WIEDER GROSSZÜGIG WEITERLEITEN-- danke--klappt immer sehr gut !!!

liebe grüße

barbara+wuffis

0699/ 11 74 70 58

Ist die aber süß!!!!
Ich drück ihr beide Daumen, dass sie ein nettes Zuhause findet!

oh no... ist die süüüüüüüüüüüß... die würde ich ja soooooooofort nehmen, da würde sich der schnüff bestimmt freuen - meine eltern aber nicht... hoffentlich findet ihr einen guten platz!!!

Amadi hat ein schönes Platzerl bei einer ganz lieben Familie am Prater gefunden und zieht am Wochenende um.
Freue mich ganz arg für die Kleine!

*korrigier* Der Name ist übrigens nicht indianisch (hatte nur nach solchen gesucht). Englisch heißt dies "supposed to die at birth".

Die Mami der Kleinen ist öster. Pinscher/Jack Russell Mix (im Impfpass steht Appenzeller, aber danach schaut sie überhaupt nicht aus).

Amadi schrieb:
*korrigier* Der Name ist übrigens nicht indianisch (hatte nur nach solchen gesucht). Englisch heißt dies "supposed to die at birth".

Danke für die Info Amadi.

Falls mir übrigens wer sagen kann was ZANDALEE bedeutet wäre ich sehr dankbar.

Weil beim suchen im Netz kommt immer nur ein Film raus usw...

LG Sylvia

Zandra ist die Abkürzung für Alexandra. Also ganz einfach: Alexandra-Lee Ist ein Doppelname zu einem zusammengefasst. :)

Kurenai schrieb:
Zandra ist die Abkürzung für Alexandra. Also ganz einfach: Alexandra-Lee Ist ein Doppelname zu einem zusammengefasst. :)
Aber es ist ja nicht Zandralee sondern Zandalee. Aber könnte unter Umständen so sein. Nagut morgen weiss ich vielleicht mehr.

LG Sylvia

Gibt leider eine negative Nachricht:
Die Kleine kann dort, wo sie hingekommen ist, leider nicht bleiben.
Sie ist den Leuten zu wild, sie kommen mit ihr einfach nicht mehr zurecht.
Sie ist leider auch wieder unsauber geworden.
Sie geht mit dem Jungen (9 Jahre) der Familie sehr wild um und auch mit den Katzen der Familie, die sich zwar mit Pfotenhieben wehren, was die Kleine aber leider nicht beeindruckt.
Die Familie weiß sich leider nicht mehr anders zu helfen als sie wieder abzugeben.

Nun sucht sie wieder ein Platzerl bei lieben Menschen, die es sich zutrauen, einen extrem wilden Welpen bei sich aufzunehmen und zu erziehen. Also am ehesten Menschen, die sehr gute Hundeerfahrung haben.

Wundert mich bei der Mischung gar nicht :D . Und wenn die Leute so schnell aufgeben, sind es sowieso nicht die richtigen.
Viel Glück der kleinen Maus!

würde mich schon traun nur als Schüler ist das schwierig weil wer schaut auf ihn wenn ich von halb 7 bis 4 ausser Haus bin wegen der Schule und Mama hat auch einen Beruf!"!!!

*schubs*

Die Kleine sucht immer noch. Ist schon seit Mittwoch wieder bei meiner Bekannten. Die Leute wollten sie ruck-zuck wieder los werden. Nicht mal fertig geimpft.

Oben