Welpe Rico sucht ein Zuhause

4Pfötchen

Super Knochen
Rico ist ein Münsterländer-Labrador-Mix und knapp 9 Wochen alt (geb. 16.02.2009). Seine Mutter ist eine reinrassige kleine Münsterländerhündin mit Papieren und der Papa ein Labrador.
Leider hat Rico trotz seines jungen Alters schon sein Zuhause verloren, weil er als Geschenk gedacht war (die Tochter wollte die Eltern überraschen und ihnen zur Pension einen Hund schenken) und dieses Geschenk wollten die Eltern aber nicht haben. Die Besitzer wollten den Kleinen loswerden und ihn ins Tierheim bringen und da ich das nicht zulassen konnte, hab ich den Kleinen jetzt vorübergehend aufgenommen, um für ihn das perfekte Zuhause zu suchen, wo er für immer bleiben kann.

Bitte bedenkt, es handelt sich hier um ein Lebewesen, das man nicht einfach verschenken sollte! Daher sollten ALLE Familienmitglieder mit einem Hund einverstanden sein und ein Welpe nicht unüberlegt angeschafft werden!

Der kleine Rico ist altersgemäß verspielt, verschmust, lernt gerade stubenrein zu werden und lebt bei mir zusammen mit meinem Hund Chico (mit dem er sehr gerne spielt) und mit meinen 3 Wohnungskatzen zusammen.

Rico wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (EUR 150,-) vergeben und er darf einmal geimpft (EU-Pass), gechippt und entwurmt in sein neues Zuhause ziehen! Besuchen kann man den kleinen Mann in Amstetten, NÖ! Meine Telefonnummer: 0660/7620494

Oben