Giacomo
Super Knochen
Wie gesagt, diese Zitronendürfte sind für mich ja noch eher unbedenklich.
Ehrlich gesagt ist mir aber lieber die Kabel einfach bloß in Sicherheit zu bringen.![]()
Das ist eh klar.

lg
Gerda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, diese Zitronendürfte sind für mich ja noch eher unbedenklich.
Ehrlich gesagt ist mir aber lieber die Kabel einfach bloß in Sicherheit zu bringen.![]()
Hast Du schon einmal einen Welpen grossgezogen? Vor seinen forschenden Zähnchen ist nichts sicher und das hat mit Erziehung gar nichts zu tun. Bevor ich riskiere, dass mein Welpe gegrillt wird, sprühe ich aber schon sonstwas auf die Kabel.
lg
Gerda
lol
Ja habe ich sie ist ohne Sprühe groß gewordenund hat mir damals auch NEUE möbelstücke zerbissen. (Zahnwe.) Hätte es mir einfach machen können, denn sprüher kaufen und halt daran fest glauben das es sich gelohnt hat dies gekauft zu haben.
Du willst mir sagen, das es rein nichts mit Erziehung zutun hat?
Das ich einen Hund bei bringe was Tabu ist und was nicht? ich finde schon dass das mit Erziehung zutun hat, meine hat von anfang an mit Geduld Alternative und Zuspruch gelernt was sie anknabbern darf und was nicht.
Wenn hier nun Neulinge kommen, dies lesen denken die sofort das es ein Wundermittel gegen ihre Problemchen sind. (Welpe beisst Bett an oder pisst am Boden macht nix wundermittel Sprühdose kann helfen)
Das es mit der Sprühe dose funktionieren kann, das bestreite ich nicht, aber das es die einzige und wahre Hilfe ist das bestreite ich sehr wohl.![]()