Welpe gesucht

jameii

Anfänger Knochen
Liebe Hundefreunde!

Meine Freundin würde gern noch einmal einen Welpen zu sich nehmen.
Ihren geliebten Golden Retriever, er war erst acht Jahre alt, hat sie auf tragische Weise verloren (Ursache war u.a. eine Krebserkrankung).
Obwohl sie noch immer sehr trauert um ihren Liebling, steht doch fest, daß sie wieder ein vierbeiniges Familienmitglied möchte.

Meine Freundin ist an die sechzig. Sie wohnt am Land (, Linz Umgebung) in einem Haus mit großem Garten, etwas abgelegen. Es gibt dort auch zwei (kastrierte) Katzen, ein Pferd und Hühner.
Sie kann nicht nur mit Hunden, sondern allgemein mit Tieren gut umgehen.

Es sollte entweder ein Retriever, ein Labrador oder ein Mix, der was von dem einen oder anderen hat, sein.

Das Hundi erwartet viel Liebe, schöne Umgebung, regelmäßige Spaziergänge, ein Platz auf dem Sofa
Da meine Freundin ihren Beruf zu Hause ausübt, wäre der Hund so gut wie nie allein.

Vielleicht sucht ein Tierheim, eine andere seriöse TSch-Organisation oder eine Privatperson einen Platz für einen Schützling?

Bitte aber keine Angebote von sogenannten Vermehreren oder sonstigen zwielichtigen Tierhändlern.

Auch für bloße Informationen wäre ich dankbar.

LG
jameii

hallo habt ihr schon mal im internet unter retriever in not geschaut? Da gibt es auch oft Welpis zu vermitteln die sich über ein tolles neues zuhause freuen würden :)

Oben