Welpe gesucht!

papuzaki

Super Knochen
Ein freund von mir überlegt sich, einen Hund zu nehmen und hätte natürlich :o gerne einen Welpen. Nachdem ich ihn jetzt erfolgreich davon abgebracht habe, im Bazar zu suchen, um nicht irgendeinem Vermehrer zu "helfen", habe ich ihm angeboten, mich für ihn ein wenig umzuschauen.
Die links von animalhope, tiersuche.at und schandl hab ich ihm schon geschickt. Falls aber jemand noch was anderes weiß, würde ich ihm auch das gerne weiterleiten!

ach ja, leider hat er mir noch nicht verraten, ob er bestimmte vorstellungen in bezug auf rasse, geschlecht und größe hat....daher schick ich ihm alles, was ich finde!:D

papuzaki schrieb:
ach ja, leider hat er mir noch nicht verraten, ob er bestimmte vorstellungen in bezug auf rasse, geschlecht und größe hat....daher schick ich ihm alles, was ich finde!:D

Mal nachgefragt: Hat Dein Freund schon mal einen Hund gehabt? Ansonsten würd ich es eher etwas gefährlich finden, anhand von Fotos einen Hund auszusuchen. Kann ja theoretisch in die Hose gehen - Dein Freund findet diesen Hund absolut süß, nur es ist vielleicht nicht die geeignete Rasse für ihn.

Blue2002 schrieb:
Mal nachgefragt: Hat Dein Freund schon mal einen Hund gehabt? Ansonsten würd ich es eher etwas gefährlich finden, anhand von Fotos einen Hund auszusuchen. Kann ja theoretisch in die Hose gehen - Dein Freund findet diesen Hund absolut süß, nur es ist vielleicht nicht die geeignete Rasse für ihn.

hallo!

ich weiß gar nicht, ob er schon mal einen hund hatte, ich glaube eher nicht! aber es geht ja gar nicht darum, daß er einen hund aufgrund eines fotos aussucht....wenn ihm einer gefällt, wird er sicher hinfahren, sich den kleinen mal ansehen und keine angst, ich werd schon aufpassen, daß er keinen blödsinn macht! :D aber ich kenn ihn als einen sehr verantwortungsbewußten menschen, der sich sicherlich auch vorher genug informiert...daher mach ich mir da keine sorgen!

es geht eher um starthilfe...

Na dann viel Erfolg bei der Suche :)
Auf tierhilfe.at stehen heute auch 2 Wauzis - allerdings schon a bissi älter (10 und 14 Monate alt glaub ich).

Blue2002 schrieb:
Na dann viel Erfolg bei der Suche :)
Auf tierhilfe.at stehen heute auch 2 Wauzis - allerdings schon a bissi älter (10 und 14 Monate alt glaub ich).
hm, wenn ich tierhilfe.at eingebe, komme ich auf die seite einer tierpension....oder übersehe ich das was?

Hi

Guck mal hier: www.tierpension-schandl.at

Ich persönlich hätt mich ja in Schoko verliebt (auch wenn er gegen alle meine prinzipien verstößt :o ) aber leider gehts ja nicht...
00pit-schoko.jpg

lg
nicky

Blue2002 schrieb:

Was ist daran gefährlich wenn man sich nen welpen nehmen möchte???
Ironie off:
Oder meinst er bekommt dann auch so ein bissiges Monster, weil man am foto den charakter des Hundes nicht sehen kann?
Ironie on!

mfg
Paty

Oben