Welpe gefunden (BorderCollie oder Aussie) in Kaltenleutgeben

Melamigo

Profi Knochen
Hallo Foris!

Meine Cousine hat heute Früh einen Welpen beim Mistplatz gefunden. Es handelt sich um eine ca. 8 ? Wochen alte Hündin. Sie konnte mir leider nicht mitteilen, ob es sich um einen Border Collie oder einen Aussie handelt.
Heute wird die kleine Maus dem Tierarzt vorgestellt um zu kontrollieren, ob sie gechippt ist.
Der Polizei und dem Tierheim wird sie gemeldet.

Vorerst darf sie bleiben und wir werden uns um sie kümmern.;)

Ist jemanden eine Suchmeldung bekannt?
 
Hallo!

Darf ich fragen bei welchem Mistplatz?

Meine Mama arbeitet auf der Gemeinde KaLeu, ist u.a. zuständig für die Hundeanmeldungen. Wenn du mir genauere Infos gibst, kann ich sie mal fragen ob da vl in letzter Zeit was war?!

Wobei ich bei Mistplatz eh nicht glaube, dass der Hund dann angemeldet war.. aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

LG
 
Ich ruf meine Freundin an, die ist Tierärztin in Kaltenleutgeben, vielleicht weiß sie ja zufällig was.

Gibt´s vielleicht ein Foto?
 
die kleine sitzt derzeit in einer Transportbox und meine Cousine fährt mittags Heim und geht zur TAin, dann wissen wir hoffentlich mehr.
Sollten wir die nächsten Tage keinen Besitzer ausfindig machen, so wird die kleine vorrübergehend mit mir ins Büro mitkommen;)
 
Okay, dann sag ich Dr. Razek Bescheid .. die hat jetzt nämlich schon auf den Hund gewartet.

Wär übrigens, nur am Rande bemerkt, gut gewesen, wenn das deine Cousine gemacht hätte.
Es ist nicht gut, wenn man Gott und die Welt informiert und dann nicht Bescheid gibt, wenn sich alles in Wohlgefallen auflöst.
Hätte ich nicht nochmal reingeschaut, hätte sie vergeblich auf den Hund gewartet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry meine Cousine ist keine Leuchte :o und außerdem musste sie wieder in die Arbeit zurück, was natürlich keine Ausrede ist.

Danke nochmals
 
Kein Problem .)
+Mich hat Dr. razek nur angerufen und gefragt, was denn jetzt los ist und wann der Hund kommt und ich sag zu ihr, während ich gleichzeit hier aufmach, dass ich "ab 15:00" geschrieben hatte und dass sie halt später kommen wird.

Und dann hab ich schon gelesen, dass er Hund wieder zu Hause ist.

Aber wie auch immer, dass er wieder auf seinem Platz ist, ist doch das Wichtigste :)
 
Oben