welpe entlaufen

doris 1960

Super Knochen
ich schreib dies hier für eine ehemalige arbeitskollegin der welpe ihres vaters ist gestern in tullnerbach auf der lawies entlaufen.

diesen text hat sie auf fb gestellt.
:hundewelpe entlaufen!fellfarbe rotbraun,weiße brust und weißer streifen auf dem kopf bis zur schnauze.dunkelgrünes brustgeschirr+leine.lila namenschild "fiona"+ telefonnrummer meines vaters.sollte sie jemand sehen,bitte sofort bescheid sagen!danke!

Polizei ist verständigt,hundestaffel sucht nach dem baby.
 
so schauts aus das baby

6349272byz.jpg
 
ich habe letztens von einem mann gehört, der mit seinen hunden andere hunde sucht... und damit wohl sehr erfolgreich sein soll. aber bei euch ist ja auch schon eine hundestaffel unterwegs...

hoffentlich findet ihr den zwuck bald :(
 
den hat sicher jemand mitgenommen :( :(

ganz ehrlich martina das hoffe ich denn bei dieser kälte befürchte ich sonst das schlimmste nur die kleine ist total schüchtern ist erst seit samstag in ihrem zuhause und ist mit leine davon gelaufen weil sie sich vor einem mann gefürchtet hat leine ist der besitzerin aus der hand gerutscht. Es ist wirklich total furchtbar--((
 
ganz ehrlich martina das hoffe ich denn bei dieser kälte befürchte ich sonst das schlimmste nur die kleine ist total schüchtern ist erst seit samstag in ihrem zuhause und ist mit leine davon gelaufen weil sie sich vor einem mann gefürchtet hat leine ist der besitzerin aus der hand gerutscht. Es ist wirklich total furchtbar--((

achgeeh :( :(
und sämtliche tierärzte / tierheime / behörden in der umgebung sind verständigt? flyer aufgehängt? das arme kleine baby :(
 
achgeeh :( :(
und sämtliche tierärzte / tierheime / behörden in der umgebung sind verständigt? flyer aufgehängt? das arme kleine baby :(

ich denke schon,dass alles mögliche gemacht wurde,nachdem schon hundestaffeln suchen,werdens sicher auch flyer aufgehängt haben.
auf alle fälle war sie bis gestern noch nicht gefunden,heute hab ich noch nichts gehört.

der welpe,fiona, wurde in serbien mit ihren 6 geschwistern auf der straße ausgesetzt und vor einigen wochen dort in eine tierheim gebracht. nur fiona und eine schwester haben überlebt. :-(( .
und jetzt das:mad:
 
Fiona ist wieder da,hab gerade einen Anruf bekommen von meiner ehemaligen Arbeitskollegin und genaueres weiß sie auch noch nicht.

Der Welpe hat jetzt fast eine woche im Wald verbracht und ist endlich einer Frau zugelaufen,die dann bei der Gemeinde nachgefragt hat.Hoffe die Kleine hat das unbeschadet überstanden,erfahr später dann genaueres.:)
 
das freut mich das er kleine wieder da ist
meiner freundin ist das auch mal passiert
aber leider nicht so gut ausgegangen....
lg sandra
 
Fiona ist wieder da,hab gerade einen Anruf bekommen von meiner ehemaligen Arbeitskollegin und genaueres weiß sie auch noch nicht.

Der Welpe hat jetzt fast eine woche im Wald verbracht und ist endlich einer Frau zugelaufen,die dann bei der Gemeinde nachgefragt hat.Hoffe die Kleine hat das unbeschadet überstanden,erfahr später dann genaueres.:)

wow, was für ein tapferes welpi :)
 
Oben