Welpe Bingo sucht dich!!

**Selina**

Medium Knochen
Bingo ist ca. 3 Monate alt, ist derzeit bei seiner Pflegemami in Weiz und sucht ab sofort einen schönen Platz. Laut Pflegemami ist er mittlerweile schon fast stubenrein, geht sogar schon ohne Leine u. ist sehr brav.
Selber hab ich Bingo als einen super Welpen erlebt, da wir ihn zur Pflegemami gebracht haben.

Bingo besitzt einen EU-Pass, ist gechipt, geimpft und entwurmt. Wir haben ihn aus Bulgarien gerettet und er hofft jetzt auf einen supertollen Fixplatz wo er dann für immer bleiben und geliebt werden darf.

Bingo darf zu seinen Schutz nur gegen Schutzgebühr (200,-) + Schutzvertrag an seine zukünftigen Besitzer gehen!

Wer gibt Bingo eine Chance??!?

Kontakt:
Selina Großberger
0664 53 43 738
SelinaTasadan@gmx.at
facebook: selina motocrossberger

2656a1c_19.jpeg

 
Der is ja soooooooooooooo süß!!

wenn ich mehr platz hätte würd ich ihn mir sofort nehmen =) Aber ich werd mich mal umhören.

:)
 
Würde vielleicht helfen, wenn man hier sein derzeitiges Gewicht angibt - dann kann man zumindest raten, wie groß er wird.

Vom Foto alleine erkennt man da gar nix?
 
Bingo wird nur so kniehoch groß. Gewicht kann ich nicht genau sagen, aber er ist eher schmal u. wird deshalb nur kniehoch, weil seine Mum net gerade groß war :) aber ich frag mal nach wieviel kg er hat!
 
oh gott wie is es möglich, dass der noch sucht ???
boah wenn ich könnte, wär ja genau meins... :eek:
 
ja versteh auch nicht, warum er noch sucht...
aber es gibt inzwischen schon interessenten, aber noch nix fixes :)
 
Schubs mit dem kleinen Bingo.

Hat der nicht einen Blick zum dahinschmelzen...... :):)

Leider hab ich keine Möglichkeit einen zweiten Hund zu nehmen, aber für den süssen muss sich doch bald ein neues Zuhause finden !!!!!
 
Doch, sein Blick ist unmöglich!:(
gestern war ich beim Vereinshaus u. da war er da u. hat mich glaub ich wiedererkannt! Er hat sich so gefreut, aber als ich wieder von ihm wegging u. ihn mit seinen Freund alleine lies, saß er nur mehr da u. schaute mir nach u. winselte... furchtbar!!
 
Oben