Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Dame hat die Partner ignoriert. Und die kontaktfreudigen Partner sind dann neben ihr vereinsamt und an gebrochenem ?? Herzen gestorben.
Ich seh das halt so, weil es nie irgendwelche Krankheitsanzeichen gab.
lG Feline
@ Tina
nein, ich hatte Angst, daß es in diesem Fall zu "Kämpfen" kommen könnte.
Ein Paar und "ein fünftes Rad am Wagen"Aus dem Bauch heraus hab halt ich nicht sehr viel davon.
lG Feline
Ich würd das versuchen, wenns nicht klappt kannst die anderen beiden immernoch wegnehmen.
Sorry Tina, aber das werde ich ganz bestimmt nicht machen. Wohin mit dem Pärchen ins nächste Tierheim / in die freie Wildbahn
lG Feline
mit rossella hat ein freund es versucht, und das haut *auf keinem fall* hin!! der rosella hat den wellensittich buchstäblich zerfetzt!
es wurde auch so angegangen, mit käfig an käfig.. da haben sich die beiden auch bldendend verstanden..nur kaum war der andre dann im 4 x 4 meter volier drinnen (waren etwa 10 min) ist der rosella auf den welli hin und hat ihm so gepeckt das mit dem tod geringt hat. da wurde er dann sofort rausgeholt, so schnell es ging und zum TA. nur der konnte a nix mehr tun!!!!