Wellness mit Hund

joelle

Medium Knochen
Hat jemand eventuell einen Tipp für ein Thermenhotel (mit direktem Zugang vom Hotel zur Therme) wo Hunde erlaubt sind?

lg

ja, wäre anfang september.... das problem ist ja dass wir mit einem kind plus einem hund kommen... somit hätten wir gern für unsere kleine ein zimmer mit verbindungstür zu unserem und in einem hotel in stegersbach wurde mir dezent am tel. erklärt dass die "hundeleute" ja auf einer eigenen etage wohnen und es da nun wirklich keine verbindungszimmer gibt:mad::mad:

Hmmm hatte meinen hund noch nie mit in stegersbach aber ohne schon ein paar mal und soweit ich das gesehen habe kann man vom ganzen hotel aus durch einen gang in die therme bzw es gibt einen kleinen netten hoteleigenen wellnessbereich.

Hab die hunde immer nur gassi gehen gesehen.

so, lutzmannsburg hab ich jetzt was gefunden! aber echt teuer: für 3 nächte (allerdings inkl. thermeneintritt, vollpension, hund und schön großem appartement) 804.- euronen....
lasse mir jetzt mal das angebot mailen.....

ja, da darf hund mit!!! ist ein super schönes appartment, haben soeben fix gebucht *megafreuuuuuuuuuuuuuuu*

Hmmm hatte meinen hund noch nie mit in stegersbach aber ohne schon ein paar mal und soweit ich das gesehen habe kann man vom ganzen hotel aus durch einen gang in die therme bzw es gibt einen kleinen netten hoteleigenen wellnessbereich.

Hab die hunde immer nur gassi gehen gesehen.

Sie meint sicher nicht den Zugang zur Therme, sondern 2 Zimmer nebeneinander die über eine (Verbindungs-)Tür begehbar sind :)

Gibts sonst viell. noch hundefreundliche Hotels mit therme?

thermenhotel kurz in lutzmannsburg!!! sehr, sehr freundlich! zumindest am tel- über das persönliche kann ich mitte september berichten ;)

Oben