wellensittich gesucht

Dani und Siqua

Super Knochen
ein bekannter sucht für seine sittich-dame einen partner, da der alte gestorben ist. großer käfig und freiflug wird geboten. das weibchen ist jetzt ca 2,5 jahre alt. wer kann helfen?

Solltet ihr keinen aus dem Tierschutz finden, gäbs die Möglichkeit eine Dame aus dem Welli Bestand des Klivvs zu holen! Dieser soll nämlich aufgelöst werden da der damalige "Versuch" (Verhaltensforschung) abgeschlossen ist! Ich hab mir auch zwei mitgenommen und ich wurde gebeten die Augen offen zu lassen ob jemand einen sucht!

Lg

Solltet ihr keinen aus dem Tierschutz finden, gäbs die Möglichkeit eine Dame aus dem Welli Bestand des Klivvs zu holen! Dieser soll nämlich aufgelöst werden da der damalige "Versuch" (Verhaltensforschung) abgeschlossen ist! Ich hab mir auch zwei mitgenommen und ich wurde gebeten die Augen offen zu lassen ob jemand einen sucht!

Lg

das klingt nicht schlecht. hab eh auch gleich an dich gedacht. wo wären die denn zuhause? weiß man ein ungefähres alter?

Das Klivv ist im 16 Bezirk am Wilhelminen Berg! Wenn wirklich interesse besteht müsst ich mich noch mit den Pflegern zusammen sprechen wie wir das machen können!

Ja denke schon, dass man ca. sagen kann wie alt sie sind! Denke die Pfleger wissen sicher welche vom urspürnglichen Schwarm sind und welche Nachzuchten! (Die Tiere dort brüten)

Es sind hauptsächlich grüne und gelbe Tiere! Ich hab ja auch zwei und die beiden sind total gesund, schön und sehr sehr gute flieger! Sehr aktiv, munter, richtige "natürliche" Tiere!

Oben