Welches TroFu?

pestizide

Super Knochen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen TroFu für Dino.

Mir ist total wichtig das es Bio ist (ich selbst lebe vegan, es fällt mir schon schwer, ihm Fleisch zu füttern, aber da muss ich durch ;))

Momentan bekommt er das BioPlus oder wie das heisst, vom Fressnapf.
Nur...seit er hier ist (2 Wochen) hatte er Durchfall (er hatte irgendwelche parasiten, ähnlich würmern...weiß nicht so genau...aber jedenfalls haben die medikamente geholfen), da hat er das immer 50% gemischt mit Reis bekommen. Jetzt ist der Durchfall vorbei und mit dem Reis haben wir auch langsam aufgehört nur frisst er jetzt kaum was vom Futter :(

Er bekommt morgens bisschen was (weil er in der Früh sowieso nie so viel gefressen hat) und dann am Abend seine Hauptmahlzeit...jedenfalls rührt er momentan nicht wirklich viel an, er isst zwar ein paar Bissen, aber leer war der Napf schon lang nicht mehr...noch dazu sollt er dringend ein bissl was zunehmen..ich glaub so wirklich begeistern tut ihn das Futter einfach nicht..

Hat jemand einen Tipp für mich/uns?

LG
Eva + Dino

hallo meine beiden border collies bekommen Belcando, santos junior und Rico light und Senior, beide vertragen es super gut und es soll auch streng kontrolliert sein und aus deutschen Betrieben

Oben