Welches Trockenfutter könnt ihr mir emfehlen?

Paulchen111

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo ihr da draussen!
Ich würde gerne wissen, welches Trockenfutter könnt ihr mir emfehlen? Ich habe jetzt seit 4 Wochen einen Hund und fast alles durchprobiert, aber keins schmeckt ihm so richtig. Bitte helft mir!:(

meine hunde bekommen neben barf die trofus orijen und acana (acana mag ich aufgrund des etwas niedrigeren proteinwerts noch etwas lieber als orijen - ist aber eher minimal) beides vertragen sie ausgezeichnet und mögen es sehr gerne.

sonst würde ich auch die getreidefreien sorten von wolfsblut füttern aber die mag mein junghund überhaupt nicht und verweigert total :rolleyes:

Hallo,
also in vier Wochen alles mögliche durchzuprobieren ist viel!!! zu schnell.
Du musst deinem Hund mehr Zeit geben sich an ein Futter zu gewöhnen und darfst auch nicht den Fehler machen ihm immer gleich etwas anderes zu geben weil er eines mal nicht anrührt ;) das hat der Hund nämlich bald raus.
Es gibt hier viele Threads zu gutem Trofu...achte bitte auf ein hochwertiges Futter, das muss nicht immer ein teures sein.
Z.B. Orijen, Alcana, Wolfsblut etc, (die meisten bekommst du nur im INternet bestellt, das meiste, was du im Futterladen kaufen kannst ist einfach großer Mist weil zu viel Getreide drin ist und sonsige fragwürdige Komponenten).
Geh einfach mal durch die Suchmaschine da wirst du einiges finden, oder probiere eine der genannten Futtersorten, aber bitte mindestens 8 Wochen lang.
Lieben Gruß Anne

Oben