welches tier versteckt sich hier??

Fioni

Super Knochen
Hallo!

Mal eine Frage: ich hab meine cindy vor einem jahr mit ca 6 monaten geholt..schwarz...bis auf die hose hinten..die is langhaarig und hell...

so und nun is sie mittlerweile mittelbraun (bis auf den schwarzen streifen am rücken) und unter den achseln hellbraun und hat eine hals krause bekommen - die wird auch immer hellbrauner...
wenn man ihr haare abrasiert (musste ich weil sie sich in kaugummi gelegt hat) wachsen sie weiss nach :eek:

hormonell ist alles mit ihr in ordnung (schilddrüse usw)...schon mal wem passiert? krieg ich jetzt einen goldie? :D

sobald ich zuhause bin mach ich das...ist echt bissl strange...
man hört ja immer das kinder nachdunkeln bei den haaren...
aber dass hunde aufhellen? :confused:

Mah...das haben wir doch schon 100x besprochen. Das liegt daran, dass die Semml in ihr jetzt durchkommt. *gg*

Ausserdem ists doch klar - so wie du immer am Brustgeschirr oder Würger rumreisst - da müssen die Haare ja heller werden. ;)

ist eigentlich ganz normal, dass viele hunde aufhellen! müsst euch nur mal DS-Welpen anschauen;)

*auch mal klugsch... konnte* - *freu*

wo bleibt das Bild??
Hallo!

Mal eine Frage: ich hab meine cindy vor einem jahr mit ca 6 monaten geholt..schwarz...bis auf die hose hinten..die is langhaarig und hell...

so und nun is sie mittlerweile mittelbraun (bis auf den schwarzen streifen am rücken) und unter den achseln hellbraun und hat eine hals krause bekommen - die wird auch immer hellbrauner...
wenn man ihr haare abrasiert (musste ich weil sie sich in kaugummi gelegt hat) wachsen sie weiss nach :eek:

hormonell ist alles mit ihr in ordnung (schilddrüse usw)...schon mal wem passiert? krieg ich jetzt einen goldie? :D

meine hatte auch anfangs schwarzes fell - einmal waschen und es war doch etwas braun sichtbar
nun ja mit der zeit ist sie noch mehr "ausgebleicht" und jetzt hat sie ein rotbraunes fell, am rücken hat sie noch immer einen durchgehenden schwarzen streifen und im gesicht ist sie auch dünkler
als sie klein war, hat ein hund sie ins ohr bebissen (kleine kahle wunde), dass fell das nachwuchs war/ist auch weiss
also für mich ist es nix ausergewöhnliches ;):D

moment mal wann ist dein prinzesschen geboren, vl ist momo ja nen tag älter :p:p:p

hm sie is jetzt ca 1,5..als ich sie bekommen hab, meinten alle zwar sie is älter, aber ständig sagt mir wer: na so wie die sich benimmt..die is sicher jünger..in dieser art und weise haben wir 5 monate verloren :)

meine hatte auch anfangs schwarzes fell - einmal waschen und es war doch etwas braun sichtbar
nun ja mit der zeit ist sie noch mehr "ausgebleicht" und jetzt hat sie ein rotbraunes fell, am rücken hat sie noch immer einen durchgehenden schwarzen streifen und im gesicht ist sie auch dünkler
als sie klein war, hat ein hund sie ins ohr bebissen (kleine kahle wunde), dass fell das nachwuchs war/ist auch weiss
also für mich ist es nix ausergewöhnliches ;):D

genau das!!!! und das fell wird auch buschiger - jetzt natürlch noch mehr wg winter aber anfangs hatte sie so ein rattenschwänzchen und jetzt is der eigentlich recht buschig

was isn dein hund für ien mischling? :) vleicht weiss ich dann was da rauswächst :)

was isn dein hund für ien mischling? :) vleicht weiss ich dann was da rauswächst :)

puh wenn ich das wüsste, sie dürfte komplett "zamgemischt" sein, keine rasse sieht ihr ähnlich
wobei, wenn es dein hund ist am benutzerbild - so in etwa sieht meine auch aus :) nur vielleicht etwas kleiner (sie hat 11 kg und ist ca. so groß wie ein spaniel)
lg

Oben