welches tier gehört zu diesem schwanz

Viez

Super Knochen
hi!

hab heute auf unserer terasse ein körperteil, ich vermut mal schwan gefunden :o da diese art von überresten normal nicht rund ums haus liegen, möcht ich wissen, was unsere katze diesmal heimgebracht hat :rolleyes:
ich würd auf eichkatzerl tippen, aber ein junges, kann das sein?
foto ist leider nicht so toll.

b2c0y9kwpcvefich4.jpg

b2c19ox0qvky8opew.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also wenn das wirklich so hell ist, dann ist es von keinem eichkätzchen. unsere hier sind rot oder fast schwarz und der schwanz ist auch viel dicker. hmmm, ein zisel hätte zwar diese schwanzdicke, aber auch da stimmt die farbe nicht. ein hermelin, der schon auf winterfell umgestellt hat???

sag mal, ist da auch ein knochen drinnen?? ansonsten würde ich fast auf einen schlüsselanhänger tippen ;) ich hatte einmal ein nerzschwanzerl am autoschlüssel, das so ausgesehen hat

sag mal, ist da auch ein knochen drinnen?? ansonsten würde ich fast auf einen schlüsselanhänger tippen ;) ich hatte einmal ein nerzschwanzerl am autoschlüssel, das so ausgesehen hat

also schlüsselanhänger ist es sicher keiner, weil vorne das abgebissene is blutig ;) hab noch ein 2. foto gmacht ;)

eichkätzchen wär halt mir eingfallen, aber habts eh recht passt net wirklich.

hermelin gibts bei uns net...

@andrea: siebenschläfer wär meine 2. wahl gwesen..aber sind die nicht etwas wehrhaft?

Oben