Welches TF für Mutterhündin?

Doglove

Super Knochen
Die Hündin meiner Nachbarin hat heute Nacht ihre Welpen bekommen, als ich sie heute besuchte um Fotos von den Kleinen zu machen wegen Vermittlung, kam auch die Frage auf was sie jetzt ihrer Hündin füttert, sie sagte: Dosenfutter (hab sie nicht gefragt welches), da sie keine der gängigen TF frisst.

Jetzt meine Frage, welches hochwertiges TF gibt es für eine Mutterhündin. Oder gibt es auch ein hochwertiges Dosenfutter für Mutterhündinen?

Bitte helft mir, kenn mich nicht aus in diesen Sachen :o

Und bitte keine Diskusionen über Hoppalawurf. Glaubt mir da habe ich ihr schon meine Meinung darüber mitgeteilt :mad: . Und ich werde persönlich dafür sorgen das die Hündin nachher kastriert wird.

.

Gib mal in den Googl Futter für säugende Hündin ein, da kommt einiges, Timberwolf kann man z.B. geben, da gibt es energiereichere Sorten, die dafür sicher geeignet sind.
Und für die Welpen schau auch gleich, den ab der 3. Woche sollte zugefüttert werden
Schreib doch Husky persönlich an, die kann dir sicher ganz tolle Tipps geben:)

Gib mal in den Googl Futter für säugende Hündin ein, da kommt einiges, Timberwolf kann man z.B. geben, da gibt es energiereichere Sorten, die dafür sicher geeignet sind.
Und für die Welpen schau auch gleich, den ab der 3. Woche sollte zugefüttert werden
Schreib doch Husky persönlich an, die kann dir sicher ganz tolle Tipps geben:)
Vielen Dank Andrea

Hab schon gegooglt und da kamen unter anderen auch Timberwolf.
Vorübergehend bis das TF das ist bekommt sie jetzt Rinti Dosenfutter, können wir nur hoffen das sie auch dann das TF frisst.

Und wegen dem zufüttern haben sie schon mit der TÄ gesprochen.

Wenn sie nur das Dosenfutter frisst, dann kann man das mit Frischfleisch + Knochen(mehl) und/oder Topfen anreichern!

Beim Tomy's Zoo gibt es die RC Welpenmilch, die jedenfalls besser als das Trofu von dieser Firma ist.
Gleich einen ganzen Kübel kaufen, und der Mama zu Trinken geben!