• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

welches nassfutter füttert ihr?

asta1

Super Knochen
da felix endlich etwas offener bez futter ist, bin ich am austesten was so angenommen wird.

die miamorbeuteln mag er aber die sind eher mindere qualität oder?

ich denke die getreidefreien graudosen wären ganz gut? die frisst er aber nicht so gerne, aber vielleicht könnt ich ihn dazu bringen :o.

cosma würde mir ganz gut gefallen, aber die sollen nicht als hauptfutter gut sein?

soll ich mischen (er hat nie durchfall, er vertragt das)

Ich füttere meinen beiden Grau mit und ohne Getreide, Bozita, Bioplan, Pure, Schmusy, Mac's und ab und zu auch die Eigenmarke vom Dehner im Wechsel. Früher war auch noch Animonda Carny dabei, aber die verweigern sie mir seit ein paar Monaten.

aja von schmusy gibts ja auch solche fischdosen, die bekommt er ab und zu aber ich denke die sollte man nicht zu oft füttern - weiss das wer?

Die unseren bekommen Macs, Tiger, CatzFinefood, Petnatur (da aber nur Lamm&Wild) und ab und an auch das Shah (da aber nur die 200g Dosen)

Ich wäre mit Miamor schon zufrieden :p.
Meine fressen nur die Felixbeuteln, mit was anderen brauche ich gar nicht zu kommen. Alle paar Tage gibts dann noch frisches Rindfleisch.

Wenigstens sind's beim Trockenfutter nicht ganz so heikel.

Oben