welches geschenk aus einem foto machen?

Nice

Gesperrt
Super Knochen
hey,

ich möchte einer freundin ein ganz besonderes geschenk machen. da es ein foto gibt, das sie unheimlich liebt, gern daraus..

nur was gibt es? also abgesehen von poster, malen und vergrößern usw.

kreative vor! kann auch kostspieliger sein, dann such ich sponsoren, die sich dran beteiligen :)

lg
nice

hab gestern beim hartlauer gesehen, dass man sich ein foto auf so eine umhängetasche drucken lassen kann. das fand ich echt süß! :)

hab aber leider keinen link dazu gefunden.

lg vivi

also in printshops kannst du fotos auf so ziemlich alles drucken lassen, was du willst, pölster, leiberln,..., ist halt geschmackssache.

was ich gut finde, sind so bilder, die aus mehreren bildern ein motiv ergeben, hm schwer zu erklären, ich häng mal ein beispiel an,...

da kommt es drauf an, was das für ein lieblingsbild ist, funktioniert nämlich nicht bei jedem foto, beim gruppen-familienfoto wird es komisch ausschauen, wenn die nase vom opa zur hälfte auf dem einen und zur anderen hälfte auf dem anderen bild ist :D bei bildern, wo eine gewisse farbe dominiert oder makroaufnahmen schaut das schon besser aus.

wie du´s genau umsetzen kannst weiß ich nicht, habs noch nie gemacht, ist mir nur spontan eingefallen,...

ist aber auf alle fälle was besonderes, wenn man so was von einem eigenen foto hat,...

beschreib mal ein bißl das motiv:)

Nice schrieb:
hey,

ich möchte einer freundin ein ganz besonderes geschenk machen. da es ein foto gibt, das sie unheimlich liebt, gern daraus..

nur was gibt es? also abgesehen von poster, malen und vergrößern usw.

kreative vor! kann auch kostspieliger sein, dann such ich sponsoren, die sich dran beteiligen :)

lg
nice

schau mal beim Schlecker in den Onlineshop (www.schlecker.at) - dort haben sie recht nette Ideen - jetzt net die Überfliegersachen, aber vielleicht findest du was bzw. es kommen dir Ideen! Liefern es in deine nächste Schleckerfiliale und das sogar recht schnell!

Viel Erfolg
lg doris

Hallo Nice!

Du, bei Ebay hab ich ein Studio entdeckt (man muß nicht über Ebay kaufen, kann auch so dort bestellen!), die machen aus Deinem Foto Türschilder, Mousepads usw. Text kannst selber dazu wählen. Wenns Dich interessiert, ich schick Dir den Link ;)

lg
Karin

Hi

Bei Happy Foto und Pixum da kannste dir alles mögliche mit dem Foto machen lassen Tassen T-shirt Polster Puzzle usw echt tole Sachen und die haben immer Aktionen da is nicht alles so teuer.

lg Sandy

Oben