Welches Camiro für Fussl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Hi Leute, ich bräuchte Hilfe von Camiro-Erfahrenen :D

Ich würd gern dem Fussl ein Camiro kaufen (tisha bekommt a ganz normales) nur müsste das

1.) bombenfest sitzen (aber nix abschnüren oder abklemmen)
und 2.) (was mit extrem wichtig is) Fussl sollte nicht rausschlüpfen können :( weil er leider die begabung hat überall rausschlüpfen zu können :(

Ich hoffe mir kann wer helfen

LG Jasmin & chaoten

Hi Jasmin!

Der Finn hat zu Weihnachten auch ein (ganz normales) Camiro bekommen. Ich weiß nicht, ob Du schon mal eins in der Hand hattest, aber diese Geschirre sind echt sehr formstabil...ich mein, der Finn ist jetzt nicht so ein Ausbruchskünstler, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Hund da rausschlüpfen sollt. Weil, dass sich der Brustgurt umstülpt oder sowas, das kann Dir da echt nicht passieren.

Aber vielleicht kann jemand mit Ausbruchskünstler-Hund mehr dazu sagen...

Fussl hat 1 normales da schlüpft er raus, ich hab das schon ur eng auch gemacht aber in der panik (auch wenn er das jetzt nicht mehr hat, aber sicher is sicher) kommt der überall raus
aus dem K9 geschirr kommt er auch locker raus und aus seinem lederhalsband auch.

ich geh gassi immer mit ihm im lederhalsband nur will ich jetzt mit ihm öfter mich schleppleine rausgehen weil er draussen seid 3-4 tagen anstalten macht und mit tisha spielen will (ER WILL ALLEN ERNSTENS SPIELEN :eek::eek::eek::eek::eek:) und ich glaub er is doch nicht mehr der asoziale hochthronende hr. wiesinger (macht sicher das wetter bei ihm, da is er dann immer so :rolleyes:)

Hi Jasmin!

Der Finn hat zu Weihnachten auch ein (ganz normales) Camiro bekommen. Ich weiß nicht, ob Du schon mal eins in der Hand hattest, aber diese Geschirre sind echt sehr formstabil...ich mein, der Finn ist jetzt nicht so ein Ausbruchskünstler, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Hund da rausschlüpfen sollt. Weil, dass sich der Brustgurt umstülpt oder sowas, das kann Dir da echt nicht passieren.

Aber vielleicht kann jemand mit Ausbruchskünstler-Hund mehr dazu sagen...

Also für Rausschlupf-Künstler ist zwar das normale Camiro auch stabiler als andere Geschirre, aber wennst sicher gehen willst, dann eins von denen hier:

Allround
http://www.camiro-heimtierzubehoer....round&osCsid=bfdf418b2049203cf02bfe741ea0e37e

Camolraund
http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/fotogalerie.php?kat=Camolraund
alan6c0lcdq1vvqnf.jpg

Geschirr für 3-beinige Hunde
http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/fotogalerie.php?kat=Sonstiges

aaaaaahhhhhhhhhh lisa danke, die schauen mir auch sympathisch aus *g*

Vor allem so ein 3-Beiner Geschirr wäre was für den Fussl, ich kanns ja nachvollziehen, was es bedeutet, wenn der Hund innerhalb von 3 Sekunden aus dem BG draußen ist, mit einem 3-Beiner Geschirr müssts eigentlich bombenfest passen!!!
Also die im Link 2. Zeile die zwei rechten und 3 Zeile das ganz linke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben