Welches Buch?

sundance

Medium Knochen
Hi,

welches Buch empfehlt ihr mir zum Thema BARFEN, weiß nur Fragmentäres darüber und würde mich gern klug machen. Lese aber lieber auf Papier als am Computer...

lg
sundance

Hoffentlich gehts euch nicht so wie einer lieben Bekannten --die voller grausen das Buch las ,und erst jetzt weiß was Ochsenziemer sind:D :D

pppppppffff:mad: Verräter!! :p

ICH hab keine Namen genannt
a020.gif

Hi,
ich hatte das Buch B.A.R.F. - Artgerechte Rohernährung für Hunde von S.L. Schäfer, B.R. Messika.

Ich fand es sehr informativ, verständlich geschrieben mit sehr vielen Beispielen - zB Futterpläne für Welpen, Senioren, übergewichtige Hunde, .....; Zubereitungsvorschläge Obst/Gemüse, Einkaufsliste zum Heraustrennen, .....

Da ich Natural Dog Food nicht gelesen habe, kann ich nicht sagen, welches besser ist bzw. inwiefern sie sich untescheiden.

Mir hat das oben genannte Buch geholfen, meine Unsicherheiten abzulegen.

Viel Freude beim Lesen und Nachmachen, lg edith

Hab's unter anderem auch und finde es klasse.

Das Buch "B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde" von S.L. Schäfer und B.R. Messika ist aber auch ganz gut und wesentlich billiger.

Hi,

herzlichen Dank, werde mir das sicher demnächst zu Gemüte führen.

Hatte ja vor Jahrzehnten schon Hunde als ich in Australien lebte, dort habe ich ein Buch von Juliette Bairacli-Levy in die Hände bekommen, es hat mich sehr überzeugt. Leider hab ich es hergeborgt und nie wieder bekommen.

lg
sundance

Das Buch B.A.R.F. ist zwar wesentlich billiger und kompakter, dafür fehlerhaft.
Ulrike

Oben