Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist für mich alte, pc-doofe gurke besser, win 7 oder 8? kann man das öfter installieren? welche version vom word dazu?
hab jetzt noch xp und kann net mal mehr mein navi updaten, total bled
Ich hab win8 schon auf win8.1 geupdatet und OpenOffice. ......also ich hab damit keine Probleme. ...aber ich komm mit jedem BS gleich gut zurecht![]()
danke, ich brauch was einfaches für alte weiberwird wohl win 7 werden
Die Umstellung von XP auf 7 ist sicher problemlos … von 7 auf 8 hat es viel Kritik gegeben … das mit den Kacheln und die andere Bedienung war wohl sehr gewöhnungsbedürftig. Allerdings gibt es angeblich „bald“ (oder schon seit Mitte Jänner?) keinen Support mehr für W7 + Vista, sodass es sich vielleicht lohnt auf die heuer herauskommende W10-Version zu warten, die XP + 7 wieder ähnlicher, also für Gewohnheitstiere bedienerfreundlicher sein soll.
W8 sehe ich als mehr als "anstrengend". Das kostenlose Update zu W8.1 finde ich ok. Man sollte nur jemanden haben, der einem das ein wenig zeigt, dann ist es voll ok aus meiner Sicht.
Bei neuen Computern ist W8.1 Standard.
Und Open Office funktioniert für den "Hausgebrauch" sehr gut.
schickst mir bitte deinen neffen auf den bergjamie
danke cato
Als ich mein erstes W8 installiert habe, habe ich Internet gebraucht um nachzulesen, wie man die Kiste wieder runter fährt! Da gibts ja den Start Knopf nicht mehr. Und es ist ja nett, wenn man zukunftsweisend auf Apps setzt, wenn man Richtung Touch Bildschirmen setzt. Aber NICHT, wenn ich (=Gewohnheitstier) mit Maus und Tastatur arbeite.
Seit W8.1 kann ich sehr gut damit leben.
W8 sehe ich als mehr als "anstrengend". Das kostenlose Update zu W8.1 finde ich ok. Man sollte nur jemanden haben, der einem das ein wenig zeigt, dann ist es voll ok aus meiner Sicht.
Als ich mein erstes W8 installiert habe, habe ich Internet gebraucht um nachzulesen, wie man die Kiste wieder runter fährt! Da gibts ja den Start Knopf nicht mehr. Und es ist ja nett, wenn man zukunftsweisend auf Apps setzt, wenn man Richtung Touch Bildschirmen setzt. Aber NICHT, wenn ich (=Gewohnheitstier) mit Maus und Tastatur arbeite.
Seit W8.1 kann ich sehr gut damit leben.
Rechts oben mit der Maus hinfahren, dann siehts das On/Off Zeichen und u.a. herunterfahren geht auf.
Wenn ich das geschafft hab, ohne Anleitung: Mann!!!!!![]()
Man fährt mit der Maus ganz nach rechts, ein Balken geht auf und da steht dann unten unteranderem "herunterfahren"......
Also in Wirklichkeit ist Win8 ganz einfach, man stellt sich die klassische Ansicht ein und dann ist fast nix anders wie die anderen BS![]()