Welcher Tee?

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Hi liebe Foris, ich würd gerne mal wissen welchen Tee ihr gerne trinkt, welchen nicht und welchen nur wenn ihr krank seid.

Ich liebe Pfefferminztee über alles, ich hasse Kamillentee (zuoft als kind getrunken und dann immer nur wenn ich krank war) wenn ich krank bin dann hauptsächlich Früchtetee. aber pfefferminztee sind bei mir und meinem Mann an erster stelle :)

(der bub bekommt wenn er krank ist (durchfall, erbrechen,...) kamillentee, der mag ihn wenigstens)

trinke am liebsten den "Pina Colada-tee" :D

Gibts aber leider nur in Kroatien :( (vllt. auch noch in anderen ländern - in österreich hab ich ihn aber noch nicht gesehn)

wenn ich krank bin, trink ich schwarzen und kamillentee. in der früh trink ich manchmal normalen früchtetee, aber meistens trink ich kaffee. und am nachmittag halt den PIna Colada.

Lg J.

Ich mag: Schwarztee, Grüntee, Rooibush, Kräutertee (und diese in alle Varianten) :)

Ich mag nicht: Früchtetee :rolleyes:

Ich verabscheue: Kamillentee :eek: (den kann ich nicht einmal mehr riechen - hab auch ein Krankes-Kind-Trauma)

ich liiiebe türkischen apfeltee und schokotee von yogi

bei krankheit gibts entweder eine ekelhaften hustentee mit unmengen an honig, oder lieber eine mischung aus kamillen- und pfefferminztee

p.s.: pina colada tee hab ich (wenn ich mich recht erinnere) erst vor ein paar tagen in demmers teehaus/landstraße gesehen

Ich mag Pfefferminztee, Fencheltee, Kamillentee aber nur bedingt, Früchtetee

Sonst trinke ich keinen Tee, morgens Kaffee damit ich wach werde:D :D
vg katja

Pfefferminztee trinke ich viel im Sommer.
Fast alle Arten von Früchtetee. Am liebsten kalt.
Abends trinke ich gerne Schwarztee mit Milch. Earl Grey, Irish Toffee, Assam.
Ab und zu trinke ich ihn auch gerne mit einem Schuss Schnaps.
Nur Rum mag ich nicht. Alleine der Geruch von Rum..*bääh*
Wir haben hier ein tolles Teegeschäft. Mit irre vielen Sorten. Sich da durchzukosten schaffe ich nie.

Diesen gute Laune Tee habe ich auch mal probiert. Meine Laune wurde nicht besser und geschmeckt hat er auch nicht. Ich habe lieber die offenen Teesorten.

ich liebe Body & Soul Tee, Sonne des ostens und griechischen Bergtee

ich mag und trink sehr viel Kamillen, schwarz und beerentee

und ich verabscheu pfefferminz, pina colada und blutorangentee

ich trinke gerne Mandarinentee, super fruchtig und erfrischend wenn man ihn kalt trinkt!
was ich gar nicht mag ist schwarztee!

Ne, mit Schwarztee kannst mich auch jagen. Jagatee scheckt lecker! LOL

Ich trink nicht viel Tee, mehr Kaffee und Kakao, aber wenn, dann mach ich den Guten Abend Tee von Schlecker oder Roiboos Tee.

LG
Jutta

Mag ich: Früchtetee (am liebsten Beeren), türkischen Schwarzen Tee, Apfeltee, Fencheltee, schwarzen Tee mit Vanille Aroma

Mag ich nicht: Pfefferminz, alle Yogi Teesorten, Kamillentee

Krankentee: Hollertee, Lindenblütentee, Salbeitee (nur zum gurgeln)

Rooibos (Rotbusch) in jeder Variation! Am besten schmeckt mir der Rooibos Ranger oder Rooibos Orange. Er ist ja auch seeeeeeeehr gesund... :rolleyes: :D . dann trink ich auch noch sämtlich ajurveda-tees!

auja...rooibos mag ich auch. da gibts einen mit lecker-caramelstückchen drin..hmmmmmmmmmmm:)
früchtetee und pfefferminz mag ich auch gerne und schwarztee.
kamillentee ist für mich pfui-bah:D

ich mag: früchte-tee (alle variationen), schwarztee, aromatiserte schwarztees, pfefferminztee, kamillentee

ich mag nicht: grünen tee, fencheltee, alle arten von gsunden kräutertees

wenn ich krank bin: kamillentee

ich hab kräuterpfarrer weidingers tee mischen lassen - mit hagebutte und lindenblüten und soweiter.
schmeckt echt lecker und schein auch zu helfen.

im normalen leben mag ich schwarzen tee sehr gern. oder früchtetee als punsch *lol*

Oben