Welcher Paketversand ist national am besten?

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem schnellen und günstigen Paketversand national - habt ihr einen Tipp?
Von DPD bekomm ich morgen ein Angebot.

Vielen Dank im Voraus :)

LG Nina

wir arbeiten seit Jahren erfolgreich und unkompliziert mit DPD zusammen. Hände weg von DHL, da hatten wir nur Probleme von nassen bis zu verschwundenen Paketen.

Tina83 schrieb:
nö, aber die liefern nur mehr wenns unter am firmennamen läuft, also nimma für privatkunden

Also an Privatkunden stellen die schon zu, hab erst gestern ein Paket nach Hause bekommen?
In der Firma liefern wir jetzt auch wieder mit DPD und da wurde uns gesagt, dass erst ab 5 Paketen abgeholt wird. Es wurden keine Auflagen gemacht wieviel Pakete man im Monat versenden muß.

deikoon schrieb:
Also an Privatkunden stellen die schon zu, hab erst gestern ein Paket nach Hause bekommen?
In der Firma liefern wir jetzt auch wieder mit DPD und da wurde uns gesagt, dass erst ab 5 Paketen abgeholt wird. Es wurden keine Auflagen gemacht wieviel Pakete man im Monat versenden muß.

ja AN privatkunden schon, aber nicht VON privatkunden. wurde mir vor einiger zeit von denen persönlich erklärt. habe bis vor 1 jahr (in meiner alten firma) selbst noch mit dpd verschickt, und da haben sie auch schon ab 1 packet abgeholt. kann sich natürlich in der zwischenzeit geändert haben. :confused:

Hallo!

Vielen Dank für die Tipps, werd mich am Montag weiter erkundigen :)

Bei DPD hab ich eine Absage bekommen, sie beliefern national nur noch Privatkunden, da es zu umständlich ist, wenn der Kunde nicht zuhause ist.

LG Nina

Tina83 schrieb:
ja AN privatkunden schon, aber nicht VON privatkunden. wurde mir vor einiger zeit von denen persönlich erklärt.

Hallo!

Das wär egal, da es sich um Pakete von unserer Firma aus handelt.
Und da wir eigentlich aus der Lebensmittelbranche sind, liefern wir ja normalerweise mit Nagel Austria ;)

LG Nina

Oben