welchen sport macht ihr so?

PitbullXena

Super Knochen
hi,
würde mich mal interessieren welche sportarten ihr so (neben dem fulltime-hundeherrli/frauli-job) betreibt!

also ich beginn mal: Tai Chi, Reiten und eventuell bald tauchen!

lg nina und co

Zur Zeit nichts außer Hund :o
Ansonsten Jiu Jitsu (Selbstverteidigung) und Tanzen :)

Hallo,

also: 3.Stock - ohne Lift - mehrmals täglich :)
weiters: Frettchen fangen, Frettchen wo rausholen, Frettchen wo runterholen, unter die Couch kriechen und schlafende Frettchen herausfischen (in dieser Disziplin habe ich eine Goldmedaille).
Weiters: Katzen in der ganzen Wohnung suchen, auf den Wohnzimmerkasten steigen - mit Leiter, sie dort herunterholen.
Und: viele Bälle und Spielzeuge sowie Röhren etc. herräumen, wegräumen.

Hmm eigentlich - wenn ich nicht grad so wie jetzt vorm PC im Büro sitze oder schlafe: wusel ich die ganze Zeit herum (Seelenverwandtschaft mit Frettchen).

lg
Tanja u Bande

Hmmm, alles an Sport was ich so mache:

Skaten, Radfahren, joggen, schwimmen, (snowboarden, eislaufen) Aerobic, Step, zeitenweise Tae Bo, demnächst Tanzen und wieder reiten *freu*

Und HuSchu :D

täglich mehrmals in den 3. stock latschen, kann ich auch bei mir dazuschreiben :D

dann im sommer:
inline skaten, manchmal radfahren, schwimmen

winter:
schifahren

früher hab ich sehr lange vereinsmäßig volleyball gespielt; außerdem noch fußball und tennis..mach ich aber alles nicht mehr vereinsmäßig...
nur noch ab und zu beachvolleyball ;)

aber mein Sport N°1 ist im Moment der Hund ;)

Täglich mit Kindern und Hund entweder im Wald oder am See rumgurken.
Am Wochenende walken (wenn ich Lust hab) :D
Im Winter skifahren, rodeln usw.

Tauchen :). Ist aber eher kein Sport, sondern Erholung pur, außer man trifft auf starke Strömungen :).

lg
Bonsai

Also ich gehe laufen (siehe auch Thema "Joggen mit Hund":D )
und früher habe ich 2 Jahre Wing Tsun gemacht (Selbstverteidigung/ Kampfkunst)

also :D

ich tauche, reite (allerdings ist da grad pause weil kein pferd/geld), klettere, wandere gern auf berge und almen und im winter ab und zu snowboarden, tja meine frühere leidenschaft - das tanzen - hab ich seit der wienzeit total vernachlässigt, dafür möcht ich jetzt endlich regelmäßig zu laufen beginnen, aber die schuhe fehlen noch ;)

lg angie

im moment nur laufen, rollerbladen und klettern
(tennis, tauchen, surfen, segeln--- da hoff ich sehr auf schönes wetter diesen sommer... letzter sommer war ja ned so toll!)

ja stimmt ja segeln gibts auch noch :D - wobei ich da eher der unsportliche segler bin - also auch mal einfach ned mitanpacken und sonne genießen oder in den see springen hihi

Alles was man so im Sommer machen kann. Im Winter mach ich eigentlich nicht so viel, als Kind war ich immer Skifahren, hab ich jetzt aber auch schon lange nicht mehr gemacht.

im sommer skaten und radfahren manchmal schwimmen....agility ganzjährig

kathi:leer dein postkastl;)

naja an die wintersportarten mag ich im moment ned denken... der sommer---der soll jetzt mal kommen...
schwimmen geh ich, wenns draussen geht auch recht oft... aber irgendwie ist das alles so weit weg--also gedanklich, dass ich an sowas im moment garned denk:o

flaxig schrieb:
im sommer skaten und radfahren manchmal schwimmen....agility ganzjährig

kathi:leer dein postkastl;)
danke..jetzt hast extra deine sportarten aufzählen müssen!
agi und hüten (seit di.) betreib ich ja auch noch--- dachte hundesachen sind da weniger erwünscht...:D

Oben