Welchen Futterbeutel für Barf?

samos65

Anfänger Knochen
Ich suche fürs Mantrailen oder überhaupt für Unterwegs einen Futterbeutel der dicht hält. Ich habe die Preydummys, aber die siffen total durch.

Also selbst bei Hundewurst und Gemüsenudeln sifft der Beutel total durch.

Gibt es Beutel die dicht sind? Oder wie macht ihr das mit Nassfutter oder Barffleisch unterwegs?
 
Ich suche fürs Mantrailen oder überhaupt für Unterwegs einen Futterbeutel der dicht hält. Ich habe die Preydummys, aber die siffen total durch.

Also selbst bei Hundewurst und Gemüsenudeln sifft der Beutel total durch.

Gibt es Beutel die dicht sind? Oder wie macht ihr das mit Nassfutter oder Barffleisch unterwegs?

Ich hab meinen Leckerlibeutel innen mit enem Tiefkühlsackerl "gefüttert" :D und oben am rand hab ich es fest geklebt, funkt. supergut! :)
 
ich habe gehört,daß es bei dem jan niboer(oder so,von natural dogmanship) auch wasserfeste preydummies zu kaufen gibt!!
sonst könntest vllt. noch schüttelpennale für kinder verwenden,
ich habe da eines,daß ist innen wasserfest und außen aus leder,hat ca. 5 gekostet.
lg,irene und die filas
 
ich habe gehört,daß es bei dem jan niboer(oder so,von natural dogmanship) auch wasserfeste preydummies zu kaufen gibt!!
sonst könntest vllt. noch schüttelpennale für kinder verwenden,
ich habe da eines,daß ist innen wasserfest und außen aus leder,hat ca. 5 gekostet.
lg,irene und die filas

ja an die Original Dummys habe ich auch schon gedacht. Ich habe die Preydummys wo auch Preydummy draufsteht und dachte das wäre die von J.N, aber die sind von Trixie. Und die nässen beim kleinsten Feuchtigkeitstropfen schon durch. Selbst wenn ich da Trofu drin habe und etwas Wasser auf das Trofu träufle sind die durchgenässt. Ich habe 3 Stück und bei allen dreien ist das so.... Das war ein absoluter Fehlkauf. Die kann ich nur für reines Trockenfutter nehmen.
Was meinst Du mit Schüttelpennale. Die Schlamperrollen für Schulkinder?
 
ich geb das Fleisch auch immer extra in einen TK-Beutel und das dann in die Taschen...ist auch besser, weil man nicht immer die Tasche waschen muss..die stinken ja sofort, wenn Blut rein kommt...
 
Ich habe mir vor ca 2 Monaten beim KIK einen "Leckerlieknochen" gekauft mit dem das super funktioniert. Ist ein Teil aus Hartplastik in Knochenform das man oben auf- und zudrehen kann. Hab glaub ich 2 gekostet. Hat auch eine Gürtelbefestigung, weiß aber nicht ob es das derzeit noch gibt, aber hinschaun lohnt sich vielleicht, da gibts immer irgendwelchen Hundekram - teilweise sehr praktische Dinge, die fast nix kosten:p
 
Oben