Welche Vogelart ist das?

Jessy+Frauchen

Super Knochen
Hallo,

ich hab letztes Jahr diesen hübschen Vogel bei uns fotografiert und mich würde interessieren zu wie diese Vogelart heißt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße

Martina

agw8mfdmvvauobeyu.jpg

Ja das ist euch einer und ein Männchen :)
Der ist 100% entflogen bzw. ausgesetzt, bei unserem Klima haben solche Vöglein keine Chance den Winter zu überleben!

Ja das ist euch einer und ein Männchen :)
Der ist 100% entflogen bzw. ausgesetzt, bei unserem Klima haben solche Vöglein keine Chance den Winter zu überleben!

da muss ich "leider" einspruch erheben....;)...

Zebrafinken können bei unserem Klima tatsächlich überleben....wenn da nich die spatzen wären...den sie "vernichten" alles was von Vogelarten nicht in unsere Breitengrade passt....

mfg

jasmin

da muss ich "leider" einspruch erheben....;)...

Zebrafinken können bei unserem Klima tatsächlich überleben....wenn da nich die spatzen wären...den sie "vernichten" alles was von Vogelarten nicht in unsere Breitengrade passt....

mfg

jasmin

Das weicht zwar wieder vom Thema ab!
Sollten diese kleinen Vögel, die aus Australien stammen unsere kalten Winter überleben, dann würden sie halt verhungern!
So viel ich halt weiss können Zebrafinken bis zu 10°C "überwinter"
Wie sollen die dann bei unseren oft - 10°C noch Überlebenschancen haben?

Aber anscheinend weiss ich da zu wenig :rolleyes:

Das weicht zwar wieder vom Thema ab!
Sollten diese kleinen Vögel, die aus Australien stammen unsere kalten Winter überleben, dann würden sie halt verhungern!
So viel ich halt weiss können Zebrafinken bis zu 10°C "überwinter"
Wie sollen die dann bei unseren oft - 10°C noch Überlebenschancen haben?

Aber anscheinend weiss ich da zu wenig :rolleyes:

Ja ist wirklich so...von der temperatur "könnten" sie überleben...und wenn dann immer ein volles freilandfutterhäuschen ist "wäre" das auch kein problem...theorie und praxis schaut dann doch ein bisschen anders aus da wie gesagt die spatzen auch noch da sind...=)...

Habe meine Vögel das ganze Jahr in einer Voliere draußen am Balkon...:)

Bei uns sind die Finken immer in Fruehling da, sind ur laut und naja machen halt dein Auto sehr schmutzig wenn du darunter parkst.
Die sieht man fast gar nicht, aber man hoerts ur oarg.
Bei uns ueberlebens, wir haben eine MEEEEEEEEEEEEEnge davon.

Bei uns sind die Finken immer in Fruehling da, sind ur laut und naja machen halt dein Auto sehr schmutzig wenn du darunter parkst.
Die sieht man fast gar nicht, aber man hoerts ur oarg.
Bei uns ueberlebens, wir haben eine MEEEEEEEEEEEEEnge davon.

Naja, Florida, ist ja klar, immer schön und immer warm, Neid......:D
Möcht auch die Traute haben um einfach wegzuziehen in ein land wo´s schöner ist als da......

Oben