Welche Tricks können eure Vierbeiner?

Nicis Hasen

Junior Knochen
Hallo

ich dachte mir ich stell mal die Frage welche Tricks eure Hunde so drauf haben (weil grad Top Dog Zeit is)

Also Martina und ich haben Jessy Peng, Mänchen und gib Pfote beigebracht (bei schäm dich sind wir stehen geblieben) und natürlich die Grundkomandos

Freu mich über jeden trick von euern Wauzi

Pfote
Zick-zack (abwechselnd unters rechte und linke Bein beim Gehen)
robben (am Platz vorwärts bewegen)
Brombeeren pflücken
twist (1x im Kreis hüpfen)
hab mal ein Spiel gebastelt wo sie nach der Reihe Blättchen rausziehen musste damit das Leckerli rausfällt.
etc....

hab da Jessy mal so n Flaschenspiel gebaut wo sie die Flasche drehen musste damit das leckerli rausfallt :D
hat sie sofort kapiert die schlaue maus *ganzstolzichbin*

@all sorry wusst ich nicht

Is doch kein problem auserdem kann es ja sein das die Hunde was dazu gelernt haben sind ja schon älter die Threads ;) so wie meine ...

L.g

und was hat deine noch dazu gelernt?

also ich zähl dir mal ein paar auf bei allen sitzt ich noch länger da :p

sie kann das "Sitz" "Platz" "Fuß" "Brings" aus Hier also die Grundkommandos alle

Dann kann sie ein Spielzeug von allen andren unterscheiden also wenn ich sag "Brings Spiele" dann bringt sie das Balli mit der Schnur (ihr Lieblings zeug ;) )

Dreh dich (im Kreis drehen)
Zurück (Rückwerts gehen :rolleyes: )
dann in alle möglichen Richtungen auch Rückwerts durch die Füße gehen...

Hopp (also drüber springen wo auch immer)
Gib laut (Bellen)
Pfote rechts und links
Give 5
in die Hände springen aba hin und wieder flieg ma fast um aba is klar wenn da ca. 30kg raufspringen :D
Hasi (da stellt sie sich auf die hinter Pfoten )
Tanzen (da steht sie auch auf die hinter Pfoten aber dreht sich dabei im Kreis)
Durch die Hände (reifen) springen

ja und noch einige sachen ;)

L.g Corinna

meine macht wenn ich sage putz dich. geht sie zu ihren teppich am gang und putzt sich die füße und bauch ab . da schert sie mit allen vieren und dann kommt der bauch dran . da robbt sie über den ganzen Teppich:D

@kimba boa ihr könnts aber schon viel

bei da jessy stehn ma schon an wenn ma ihrer schäm dich beibringen wollen

Also bitte: Gimme 5, Männchen usw. kann sie ja auch, nur schäm dich, das geht net :o

@ Kimba: Jessy konnte Verbeug dich innerhalb von 5 min. Machst dus mit Sichtzeichen oder gibst du ihr einen Befehl?

Zuletzt bearbeitet:
also wenn wir die jessy verbeugen lassen dann machen wir das per Hörzeichen

vielleicht kann sie sich nicht für ein Kommandozeigeart entscheiden? :confused:

Oben