Welche Tierschutzorganisation kann...

T

TinaB

Guest
...Spritzen und dazu gehörende Nadeln gebrauchen???

Da ich in einem med.-techn. Unternehmen arbeite, konnte ich solche ergattern, die eigentlich niemand mehr braucht!!

Da es Muster waren, habe ich heute angefragt, ob ich sie für karitative Zwecke haben darf?!?!?!?!

Es sind verschiedene Größen und alles steril verpackt, mit langen Ablaufdatum!!

Falls ihr eine Orga wisst, dann gebt mir bitte bescheid!! Hätte gedacht, daß man sie für Impfungen und co. gebrauchen könnte!!

LG Tina

ich bin zwar keine tierschutzorgi...aber ich könnt immer so venenkatheder brauchen. weißt welche ich mein? die butterfly, was man im spital reinkriegt do dann die infusionen dran kommen. aber die mit der langen nadel vorne.

und bevor wer auf blöde gedanken kommt: NEIN ich bin NICHT drogenabhängig. ich brauch die für was anderes ;)

ET01 schrieb:
ich bin zwar keine tierschutzorgi...aber ich könnt immer so venenkatheder brauchen. weißt welche ich mein? die butterfly, was man im spital reinkriegt do dann die infusionen dran kommen. aber die mit der langen nadel vorne.

und bevor wer auf blöde gedanken kommt: NEIN ich bin NICHT drogenabhängig. ich brauch die für was anderes ;)

nein, daß sind leider keine butterfly, sondern herkömmliche spritzen und nadeln :eek:

TinaB schrieb:
nein, daß sind leider keine butterfly, sondern herkömmliche spritzen und nadeln :eek:

ne mit denen fang ich nix an, die sind zu zart und schwach :D

boah wenn das wer liest, der glaubt was weiß ich was von mir. daweil verwend ich die dinger nichtmal für mich :D:D

ET01 schrieb:
ne mit denen fang ich nix an, die sind zu zart und schwach :D

boah wenn das wer liest, der glaubt was weiß ich was von mir. daweil verwend ich die dinger nichtmal für mich :D:D

naja, jetzt wundert mich nichts mehr :D , jetzt weiß ich auch, warum der scooby immer so viel energie hat!! du doppst ihn :D :D :D

TinaB schrieb:
naja, jetzt wundert mich nichts mehr :D , jetzt weiß ich auch, warum der scooby immer so viel energie hat!! du doppst ihn :D :D :D

ja ja genau :D sonst tät er ja nuuuuuuuuur schlafen. außerdem find ich das winseln immer so toll wenn ich ihm die nadel in der hintern knalle :D;):p

Liebe Tina,

das wäre wirklich ein phantastisches Angebot,
Fabienne würde sich sicher sehr freuen (bei 60 Zwingern in der Tötungssation, den vielen Notfällen in letzter Zeit, Canans Katzen, und nochmal zwischen 750-800 Hunden im Malaga Pound).

Maile doch bitte mal Rita an.

Rita Hild - E-Mail:Marco.Hild@t-online.de
Telefon international: 49 /7246 / 94 34 44
oder in Deutschland: Telefon: 07246 / 94 34 44
Animal Compassion Espana

Ganz liebe Grüsse,
Danielle,
die mal wieder ganz auf TOSCA fixiert war

Hi Tina !!

Kannst die Nadeln und Spritzen auch uns geben für Spanien......habe das letzte mal die Sachen bei meinem Kinderarzt ausgeräumt und mitgeschickt.

lg Nunu

Nunu schrieb:
Hi Tina !!

Kannst die Nadeln und Spritzen auch uns geben für Spanien......habe das letzte mal die Sachen bei meinem Kinderarzt ausgeräumt und mitgeschickt.

lg Nunu

na ist in ordnung!! kannst sie haben!!

Oben