welche tierschutz orga???

mello0512

Neuer Knochen
hallo. ich hab da ein anliegen. wir wollen uns einen hund aus spanien holen. da gibt es ja sooooooo viele organisationen die einem die tollsten hunde versprechen.
nun meine frage... hat hier zufällig jemand erfahrung mit asociacion naturalia und hunde-in-not? bei beiden orgas gibt es je einen hund den wir gerne hätten, aber bei naturalia bekommen wir irgendwie keine antwort mehr seitdem sie unseren adoptionsantrag haben :-( da bin ich jetzt etwas verunsichert weil es eine spanische orga ist.
bitte helft uns und teilt mir eure erfahrungen mit den beiden orgas mit

glg
melanie
 
hallo. ich hab da ein anliegen. wir wollen uns einen hund aus spanien holen. da gibt es ja sooooooo viele organisationen die einem die tollsten hunde versprechen.
nun meine frage... hat hier zufällig jemand erfahrung mit asociacion naturalia und hunde-in-not? bei beiden orgas gibt es je einen hund den wir gerne hätten, aber bei naturalia bekommen wir irgendwie keine antwort mehr seitdem sie unseren adoptionsantrag haben :-( da bin ich jetzt etwas verunsichert weil es eine spanische orga ist.
bitte helft uns und teilt mir eure erfahrungen mit den beiden orgas mit

glg
melanie

Ich kann Dir bei diesen Orgas leider nicht weiterhelfen. Aber wäre es nicht viell. besser, wenn das ein Hund ist, der schon in Österreich ist und den man auf einer Pflegestelle kennenlernen kann, ob er überhaupt in Eure Familie passt?
Auf jeden Fall viel Glück bei Eurer Suche nach dem richtigen Familienzuwachs:)!
 
österreich wär ja fast genauso weit weg wie spanien. um die frage gehts hier auch nicht. wüsste nur gern wie vertrauenswürdig die orgas denn sind. will auf nix reinfallen :)
 
Ich hab viel mit TS Orgas, die in Spanien helfen, zu tun, aber die Beiden kenn ich leider nicht.

Falls du Interesse hast, kann ich dir per PN einigen wirklich seriöse Orgas nennen.

Von wo bist du denn ?
 
ich komme aus scheswig holstein.
naturalia hat endlich geantwortet. die wollen sich jetzt wegen der vk an unseren schutzbund wenden, dann werden die ja nicht unseriös sein denke ich, oder?
hatte mich nur stuzig gemacht das die sich mehrere tage nich gemeldet haben,obwohl ich mehrere nachrichten mit info´s geschickt hatte. naja ich wart jetzt mal ab, ob da wirklich einer von unseren leuten kommt zum gucken.
 
Oben