Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
loool - das ist ja genial
Hmmm... "Tick"... meiner schubst gerne mit dem Kopf, wenn man vor ihm steht...
...und das nicht allzu vorsichtig
oder ein anderes pferd bei uns im stall hat kein erbarmen! er rennt alles nieder was ihn im weg steht und das ist kann sehr gefährlich werden, denn die reiterin passt nie auf in der bahn, wer jetzt vorrang hat
Nagut, sowas ist ja gemeingefährlich. Die hätte ich schon mal ordentlich zusammengestampft.
Wenn man vielleicht mit seinem Pferd Probleme hat, es im Zaum zu halten, okay. Aber dann muss ich schauen, dass ich nicht unbedingt dann reite, wenn alle anderen auch da sind... oder mir mal nen Trainer suchen...
das ist ja kein tick sondern wurde ihm beigebracht...
ein tRick sozusagen. glaube, da wurde einfach verlesen
meine hat beim Hufe auskratzen eine fixe Reihenfolge
zuerst die vorderen Hufe (sie hebt die Beine alleine auf) und dann erst die hinteren.
Versucht man z.B. von einer Seite beide Vorderhufe zu machen ist sie schon irritiert und weiß nicht was sie machen soll, ebenso wenn man einen vorne und dann einen hinten machen will...
Geht man brav zur anderen Seite hebt sie einem den Huf schon "entgegen"
bei mir auch, meine Tochter hat eine andere Reihenfolge und genau so hebt meine Stute dann auch die Beine!
unser Friese spielt mit einer Zunge, er lässt sie raushängen und fährt damit über das Boxengitter.
Auf der Koppel drückt er die Zunge an der Badewanne hin und her bis es quitscht!
wenn meine ein Leckerlie wo vermutet fährt sie alle Zirkuslektionen auf, die sie kennt, kaum drehst dich im Stall um steht das Pferd im Plié da!
Einmal hat sie schon am Beton ein Komplimet gemacht - weniger gut!