welche Teile vom Wild?

Fairlybears

Junior Knochen
Hallo!
Ich habe grad angefangen mit Barf,mein Hund frisst bisher noch nix rohes,also kommt alles ganz kurz in den Backofen oder wird überbrüht.Nun kann ich Teile vom Wild(Reh) bekommen.Was ist da geeignet?Bitte nur die weniger ekelerregenden Teile nennen,ich bin Vegetarier und es kostet mich eh schon Überwindung:rolleyes:.Also Kopf ist für mich schon mal ausgeschlossen...
Vielen Dank schon mal...
Susanne

:D das würd ich auch gern mal wissen!

ABER: Ich bin auch Vegi und Barfe seit Jahren (mit Pausen). Man gewöhnt sich sehr schnell daran! Finde es toll wenn ich mal nen Kopf oder so bekommen hab weil die Hundsis soooo viel Spaß daran haben! Eklig, aber richtig toll zu sehen wie ihnen das schmeckt!

Geben kannst ihnen an und für sich alles... Meine bekommen aber nichts wo noch Fell dran ist, also keinen ganzen Kopf oder ganze Beine oder so etwas... Fleisch und Innereien geht alles, am liebsten mögen meine die Rippen und da kiffeln sie sich das Fleisch dazwischen raus.

ich fütter vom Reh fast alles Fleisch eh klar, Kopf, Beine, Rippen,....Magen soll nicht so gut sein, Innereien behält sich der Jäger selbst. Aufpassen musst du wenn du zb auch die Rehohren verfütterst da können teilweise Zecken drin sein....oder auch an den Beinen...hatt schon mal ein Rehbein mit sicherlich 20 Zecken :eek: das kam dann in den Müll das war sogar mir zu eklig :o

Oben