Welche Spielzeuge habt ihr im Hamsterkäfig?

juju

Junior Knochen
Im Käfig von meinem Hamster sind eigentlich nur ein Laufrad, einen Klopapierrolle und es sind solche Röhren, die um den Käfig herumführen.
Wenn sie sie aber in das Laufgehege gebe sind da noch Wippen, Röhren und noch viel mehr drinnen!
Was haben eure hamster zum spielen?

lg JULIA

Ich hab Zweige drin, so Leitern aus Bastband, Tontöpfe , ein Klo mit Hamsterstreu und bei Tiffy noch so a Holzröhre mit Löchern. Und das allerbeste solche na ich weiß nicht wie man die nennt, so Hängematten aus Holzstäbchen und Amanda hat auch noch eine aus Stoff, die sind bei ihr so über den harten Sachen angebracht, da sie immer an der Käfigdecke hangelt und sich fallen lässt, dann fällt sie nicht so tief ;)

Lg Sarah

Also in den jetzigen Käfig passt nicht so viel rein..

Mom. ist drinnen: Laufrad, Holzbrücke, Schlafhäuschen (das benutzt er aber nicht, er schlaft darunter), Leiter, Klopapierrolle, Gurkenglas mit Sand, ja und halt futternapf, Wassertränke,Nagerkolben,.. aber das sind ja keine richtigen Spielzeuge..

In das Terra kommt das alles auch rein und noch dazu:

großer Kraxl-Tunnel (das is so ein großes Holz vom aquarium, taugt ihm total), Holzwippe, noch eine zusätzliche Schale mit Sand (fürs Sandbad, im Gurkenglas geht das net so gut), die extra- buddelstreu, noch eine klopapierrolle und eine Küchenrolle, das GROSSE laufrad, eine Holzetage, ja...ich glaub das wars, hab sicher irgendwas vergessen *gg*

Lg Julia

P.S: es is sehr wichtig, dass viel Spielzeug drinnen ist, damit den Hamstern net fad wird ;)

JuLii schrieb:
Also in den jetzigen Käfig passt nicht so viel rein..

Mom. ist drinnen: Laufrad, Holzbrücke, Schlafhäuschen (das benutzt er aber nicht, er schlaft darunter), Leiter, Klopapierrolle, Gurkenglas mit Sand, ja und halt futternapf, Wassertränke,Nagerkolben,.. aber das sind ja keine richtigen Spielzeuge..

In das Terra kommt das alles auch rein und noch dazu:

großer Kraxl-Tunnel (das is so ein großes Holz vom aquarium, taugt ihm total), Holzwippe, noch eine zusätzliche Schale mit Sand (fürs Sandbad, im Gurkenglas geht das net so gut), die extra- buddelstreu, noch eine klopapierrolle und eine Küchenrolle, das GROSSE laufrad, eine Holzetage, ja...ich glaub das wars, hab sicher irgendwas vergessen *gg*

Lg Julia

P.S: es is sehr wichtig, dass viel Spielzeug drinnen ist, damit den Hamstern net fad wird ;)

Boar Julii net schlecht :eek:
14.gif

wa hab ich drin? was zählt denn als "spielzeug"?

also im moment hab ich drin ein paar wurzeln zum kraxeln, ein kleines haus, 2 große schlafhöhlen (weinhalter aus ton), ein hamsterklo, so eine komische eckige kugel +g* mit vielen löchern zum reinkrabbeln, ein gurkenglas, klopapierrollenlabyrinth, sandbad, leitern... und jetzt kommt bald das whodent wheel :)

und damit ihm ned fad wird bekommt er täglich am abend auslauf.

oililly schrieb:
wa hab ich drin? was zählt denn als "spielzeug"?

also im moment hab ich drin ein paar wurzeln zum kraxeln, ein kleines haus, 2 große schlafhöhlen (weinhalter aus ton), ein hamsterklo, so eine komische eckige kugel +g* mit vielen löchern zum reinkrabbeln, ein gurkenglas, klopapierrollenlabyrinth, sandbad, leitern... und jetzt kommt bald das whodent wheel :)

und damit ihm ned fad wird bekommt er täglich am abend auslauf.

Boah, ein richtiges Paradies :D !

cool!
danke für eure beiträge.
jetzt hab ich auch neue ideen, was ich ihr zum spielen geben kann.

danke!!!

Oben